ehm ich hab jetzt mit NERO eine HD backup gemacht...
es hat 31 rohlinge verschlungen und wenn ich auf die Datei klicken möchte, die nun auf diesen 31 rohlingen drauf ist, dann kommt ein fenster, wo ich wählen soll, mit welchem programm ich es denn öffnen möchte...
vielleicht liegt es ja an der hitze, aber WAS HAB ICH GEMACHT???![]()
Ich meine passt dieses backup, weil ich ja eigentlich nicht drauf zugreifen kann.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten