Eben!
Sei mal ein bisschen frech, du kannst denen ja klar machen, dass du entweder beides kriegst oder, dass die ein verfahen kriegen!
Ein Abo und ein bisschen Werbung sind nich viel und wenn du das Abo nicht brauchst dann schicks mir!![]()



Eben!
Sei mal ein bisschen frech, du kannst denen ja klar machen, dass du entweder beides kriegst oder, dass die ein verfahen kriegen!
Ein Abo und ein bisschen Werbung sind nich viel und wenn du das Abo nicht brauchst dann schicks mir!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten