Bei uns sind auch schon ein paar Zwischenf?lle passiert, die schon vor etwas l?ngerer Zeit passiert sind (aber nicht zu lange). Jetzt mal zu einem (andere folgen vielleicht noch sp?ter):

Meine Sitznachbarin und ich sa?en seit genau 2 Tagen in der letzten Reihe, da unser Klassenvorstand uns nach hinten versetzt hatte, da dort hinten wohl ein paar Sch?ler zu laut gewesen sind. Dort sa?en wir und waren gar nicht so gl?cklich dar?ber. Ich meine, letzte Reihe ist nicht schlecht, man kann ganz gem?tlich tratschen usw. aber da meine Sitznachbarin nicht besonders gute Augen hatte und sich keine Brille kaufen will, muss ich ihr alles vorsagen oder abschreiben lassen, was auf der Tafel steht. Jedenfalls vor uns sa? Hermann, der an dem Tag besonders ungeschickt war. Wir hatten gerade Geografie, wir sollten alle den Atlas herausholen und - ich wei? nicht, wie er das gemacht hat, nimmt er den Atlas aus der Bank mit so einer Wucht, dass uns der genau ins Gesicht flog. Jeder hatte mindestens eine Ecke ins Gesicht bekommen, das war nicht besonders komisch. Und verdammt weh tat es auch.