Sonntag 13. Januar im Jahr des Euro
OH MEIN GOTT!
EINE KATASTROPHE IST PASSIERT.
WIR M?SSEN DIE WELT WARNEN.
Es fing alles ganz Harmlos an. Ich ging wie ?blich heut morgen in den Vorlesungssaal. Setzte mich gem?tlich hin und wunderte mich ein bischen, warum ich das Schloss knacken musste.
Irgendwie waren auch sehr wenig andere Studenten zu sehen.
Naja, ich wartete einfach noch ein bischen.
UND DANN DIE GROSSE KATASTROPHE, ES GESCHAH...
NIX
Langsam wurde es mir mulmig, sollten etwa irgendwelche Wahnsinnigen die Professoren als Geiseln genommen haben?
IRgendwann wurd es mir zu doof, also zog ich in die Stadt und wollte mir ein Buch kaufen ?ber das Paarungsverhalten wildlebender Eichh?rnchen.
ABER WAS WAR DAS? Die Mayersche Buchhandlung war geschlossen. Allm?hlich begann mich ein nacktes Grauen zu erfassen.
Ich ging hin?ber zur Klamottenschmiede, und was musste ich mit grossem Entsetzen feststellen, auch dort, alle T?ren verrammelt und keine Menschenseele weit und breit.
Ich rannte von Gesch?fft zu Gesch?fft, ?berall das gleiche Grauenvolle Bild!
Doch da, ein Zeitungsladen in der N?he des Bahnhofs war ge?ffnet, BILD AM SONNTAG lie? ein Drehschild vor der T?r verlauten. Endlich ein Zeichen von Zivilisation, ich rannte hinein und fragte den Verk?ufer ob er von dem Schrecken erfahren h?tte.
Er bejate dies, und meinte, das sei doch jeden Sonntag so.
WAS IST BLOSS MIT DIESER WELT LOS?
HELFT MIR BR?DER UND SCHWESTERN IM GEISTE, DER SONNTAG MUSS ABGESCHAFFT WERDEN!!!

Als Lesezeichen weiterleiten