bei uns hat sich ein bioleher beim skikurs die schulter gebrochen, gesplittert, sehnen abgerissen. was muss man auch beim snowboardfahren filmen?
die kamera ist im ?brigen noch in ordnung. nach informationen aus zuverl?sslichen quellen (kollegstufenzimmer) ist ihn so ziemlich das selbe schon mal passiert.
mein geschichtslkleiter hat sich den unterschenkel beim laufen ?ber einen acker (einheitliche frage: wie kann denn sowas passieren?) gebrochen. jetzt f?llt ca. 6 - 8 wochen aus. ganz b?sartige meinten ja schon, dass man ihn bei seiner wiederkehr gleich beide beine brechen sollte.
wir bekommen jetzt f?r drei der f?nf wochenstunde eine vertretung.
meine chemiereferendarin ist ebenfalls krank, aber sie hat nur grippe und wird n?chste woche wahrscheinlich wieder auf der matte stehen.
=> ich hatte heute nur 2 stunden, n?mlich franz?sisch
da komm ich gleich zur n?chsten nachricht: es hat sich ein wunder ereignet. obwohl ich der franz?sischen sprache nicht wirklich m?chtig bin (es w?rde noch nicht mal zum ?berleben reichen) habe ich in der schulaufgabe 11 punkte. ich habe gedacht ich flippe aus. eigentlich hatte ich eher mit einem punkt gerechnet, immerhin habe ich letztes jahr nie was besseres als eine vier gehabt und in der ? habe ich mich auch mit dreiern zufriedengeben m?ssen. hoffentlich haben wir das n?chstes mal wieder so ein sch?nes thema, bei dem die nachhilfelehrerin meiner banknachbarin ihr s?tze f?r den commentaire vorschreiben kann, damit ich sie auch wieder mit auswendig lernen kann.
der skandl?ste vorfall in diesem schuljahr waren ein paar graffits an den w?nden. die entfernung w?re ja so teuer, dass andere f?llige renovierungsarbeiten nicht vorgenommen werden k?nnten ...
bis jetzt sind die schmiererein immer noch da und da die beschmierten w?nde offensichtlich eh seit ca. 20 jahren nicht mehr gestirchen wurden, w?re es auch kein schaden die ganz wand neu anzupinseln.
der ?rgerlichste vorfall war eine pfeffersprayattacke. irgendwelche deppen haben im treppenhaus pfefferspray verspr?ht und alle die nach der 6. stunde nach unten laufen mussten, haben einen hustenanfall bekommen.
viel mehr ist eigentlich noch nicht passiert, aber die wasserpfeifensaison kommt ja auch erst wieder
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866
Als Lesezeichen weiterleiten