Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: News aus Aschersleben

Mitglied

Standard

Bei uns sind auch schon ein paar Zwischenf?lle passiert, die schon vor etwas l?ngerer Zeit passiert sind (aber nicht zu lange). Jetzt mal zu einem (andere folgen vielleicht noch sp?ter):

Meine Sitznachbarin und ich sa?en seit genau 2 Tagen in der letzten Reihe, da unser Klassenvorstand uns nach hinten versetzt hatte, da dort hinten wohl ein paar Sch?ler zu laut gewesen sind. Dort sa?en wir und waren gar nicht so gl?cklich dar?ber. Ich meine, letzte Reihe ist nicht schlecht, man kann ganz gem?tlich tratschen usw. aber da meine Sitznachbarin nicht besonders gute Augen hatte und sich keine Brille kaufen will, muss ich ihr alles vorsagen oder abschreiben lassen, was auf der Tafel steht. Jedenfalls vor uns sa? Hermann, der an dem Tag besonders ungeschickt war. Wir hatten gerade Geografie, wir sollten alle den Atlas herausholen und - ich wei? nicht, wie er das gemacht hat, nimmt er den Atlas aus der Bank mit so einer Wucht, dass uns der genau ins Gesicht flog. Jeder hatte mindestens eine Ecke ins Gesicht bekommen, das war nicht besonders komisch. Und verdammt weh tat es auch.

Flinker Finger Avatar von Mouse

Standard

Sonntag 13. Januar im Jahr des Euro

OH MEIN GOTT!
    EINE KATASTROPHE IST PASSIERT.
    WIR M?SSEN DIE WELT WARNEN.

Es fing alles ganz Harmlos an. Ich ging wie ?blich heut morgen in den Vorlesungssaal. Setzte mich gem?tlich hin und wunderte mich ein bischen, warum ich das Schloss knacken musste.
    Irgendwie waren auch sehr wenig andere Studenten zu sehen.
    Naja, ich wartete einfach noch ein bischen.
    UND DANN DIE GROSSE KATASTROPHE, ES GESCHAH...
    NIX
    Langsam wurde es mir mulmig, sollten etwa irgendwelche Wahnsinnigen die Professoren als Geiseln genommen haben?
    IRgendwann wurd es mir zu doof, also zog ich in die Stadt und wollte mir ein Buch kaufen ?ber das Paarungsverhalten wildlebender Eichh?rnchen.
    ABER WAS WAR DAS? Die Mayersche Buchhandlung war geschlossen. Allm?hlich begann mich ein nacktes Grauen zu erfassen.
    Ich ging hin?ber zur Klamottenschmiede, und was musste ich mit grossem Entsetzen feststellen, auch dort, alle T?ren verrammelt und keine Menschenseele weit und breit.
    Ich rannte von Gesch?fft zu Gesch?fft, ?berall das gleiche Grauenvolle Bild!
    Doch da, ein Zeitungsladen in der N?he des Bahnhofs war ge?ffnet, BILD AM SONNTAG lie? ein Drehschild vor der T?r verlauten. Endlich ein Zeichen von Zivilisation, ich rannte hinein und fragte den Verk?ufer ob er von dem Schrecken erfahren h?tte.
    Er bejate dies, und meinte, das sei doch jeden Sonntag so.
    WAS IST BLOSS MIT DIESER WELT LOS?

HELFT MIR BR?DER UND SCHWESTERN IM GEISTE, DER SONNTAG MUSS ABGESCHAFFT WERDEN!!!

Der Satz unter der Linie ist falsch
    -----------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Mitglied

Standard

NEIN! Sonst hab ich ?berhaupt keinen Tag mehr, an dem ich mich ausschlafen kann, von den Lehrern nicht genervt werde und die Haus?bungen abschreiben muss *g*.

Warmgepostet

Standard

leider kann ich, da ich nicht mehr zur schule gehe,keine schulanekdote erz?hlen, aber die Firma in der ich arbeite, ist auch nicht schlecht!

Wir haben einen sehr empfindlichen feueralarm! da wir eine Firma sind die Karton zu Falschachteln verarbeitet, und bemalt, haben wir sehr viiiiile brennbare sachen im keller stehen!

naja jedenfalls der feueralarm hatte sich diesmal entschieden, doch anzugehen, weil einer mal den schrank abstaubte!!!! und prommt stand ein ganzer Feuerwehr zu vor unserer Einfahrt ( die Feuerwache ist luftline 100m von uns entfernt) das war gegen 8:30! schon und gut, wir arbeiteten alle gem?tlich weiter,wie wir das immer bei feueralarm machen!
    Zitat aus dem Verkauf: Ich muss noch den auftrag fertig anlegen, und dann schau ich mal!

sch?n und gut! wir sind die fehlalarme gew?hnt und wenn der boden im dritten stock noch nicht anf?ngt zu kleben! gehen wir auch nicht raus!

gegen 9:40 fing es wieder an zu klingeln! jippe! wieder 2000 DM der feuerwehr in den halsgeschoben!! keiner r?hrte sich da wir ja schon die sierene der FW h?rten!
    Wieder der ganze Zug!

last but not least kam die Feuerwehr an diesem tag 4 mal, am schlu? konnten wir sie davon aber ?berzeugen nur noch mit einem wagen anzur?cken!

mal schauen ob wir irgendwann mal unsere hintern bei feueralarm aus dem geb?ude bewegen oder mit nem sprungtuch gerettet werden m?ssen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer