leider kann ich, da ich nicht mehr zur schule gehe,keine schulanekdote erz?hlen, aber die Firma in der ich arbeite, ist auch nicht schlecht!

Wir haben einen sehr empfindlichen feueralarm! da wir eine Firma sind die Karton zu Falschachteln verarbeitet, und bemalt, haben wir sehr viiiiile brennbare sachen im keller stehen!

naja jedenfalls der feueralarm hatte sich diesmal entschieden, doch anzugehen, weil einer mal den schrank abstaubte!!!! und prommt stand ein ganzer Feuerwehr zu vor unserer Einfahrt ( die Feuerwache ist luftline 100m von uns entfernt) das war gegen 8:30! schon und gut, wir arbeiteten alle gem?tlich weiter,wie wir das immer bei feueralarm machen!
Zitat aus dem Verkauf: Ich muss noch den auftrag fertig anlegen, und dann schau ich mal!

sch?n und gut! wir sind die fehlalarme gew?hnt und wenn der boden im dritten stock noch nicht anf?ngt zu kleben! gehen wir auch nicht raus!

gegen 9:40 fing es wieder an zu klingeln! jippe! wieder 2000 DM der feuerwehr in den halsgeschoben!! keiner r?hrte sich da wir ja schon die sierene der FW h?rten!
Wieder der ganze Zug!

last but not least kam die Feuerwehr an diesem tag 4 mal, am schlu? konnten wir sie davon aber ?berzeugen nur noch mit einem wagen anzur?cken!

mal schauen ob wir irgendwann mal unsere hintern bei feueralarm aus dem geb?ude bewegen oder mit nem sprungtuch gerettet werden m?ssen!