Nein, nat?rlich nicht.
Ich muss sagen, dass es mich gefreut h?tte, mal Dylan's Heimatwelt zu sehen. Ich hoffe, dass das in einer anderen Folge mal nachgeholt wird (trotz der offensichtlichen Wagnisse).
Nach eher lauen Folgen fande ich diese doch recht gut, auch wenn dass Thema "Drogen sind schlecht" weder originell noch neu war.
Was mich mal wieder st?rte (und den meisten vermutlich nicht auffiel). Wie kommt Beka aus ihrer Zelle raus?
Ich meine, sie war unter Bewachung von Rommie mit Rev (der immer unbewaffnet ist, da er wegen seines Glaubens keine Waffe benutzen kann) alleine in ihrer Zelle.
Mit welcher Waffe hat sie denn dann Rev ausgeschaltet, anschlie?end die Zelle geknackt und Rommie ?berrumpelt, ohne, dass das irgendwer gemerkt hat?
Mich nervt es, dass die Autoren solche Hindernisse in der Story einfach ignorieren statt sie halbwegs aufzul?sen. Dass zeugt nicht gerade von der Qualit?t dieser Leute.
Dennoch gebe ich der Folge eine Drei plus.

Als Lesezeichen weiterleiten