Hi zusammen,

da ich schon seit l?ngerem diese Seite Besuche, da mir Inhalte und Themen sehr gefallen und sie super aufgemacht ist (Lob an den Bademeister) habe ich mir gedacht melde dich halt mal an.
So nu, hier bin ich. ;D
Ein bischen was zu meiner Person; ich bin 22 studiere zur Zeit (na was studieren SciFi-Fans??? Richtig!) Informatik.
Ich h?re am liebsten Alternative (Punk, Rock, usw.) und interressiere mich f?r alles was schnell is und Krach macht (Motorr?der und Autos) (siehe Musik ).
Und nat?rlich bin ich seit ich den Fernseher bedienen konnte SciFi-Fan (erinnert sich noch jemand an die Fernsehserien \"UFO?s\" oder \"Mondbasis Alpha\"). Sah fr?her auch gerne Star Trek bin aber jetzt mehr Star Wars und vor allem Farscape Fan (Habe die meisten Folgen der ersten Staffel im nachinein gesehen und von der zweiten Staffel nur \"Mind the Baby\" verpasst).
Warum Farscape?
Cooles Outfit, witzige Dialoge, Action, nicht so clean und perfekt (wie z. B \"Man kann doch ?ber alles verhandeln...\"-Star Trek od. \"Wir bringen den Frieden...\"-Andromeda), klasse Darsteller, unerwartete Wendungen, Chiana, wunderbar h?ssliche Aliens, usw. usw.
Nicht sauer sein Trekkies ) hab eine \"leicht\" sarkastische Ader.

Naja und wie viele andere habe auch ich den Weg ?ber das Sat-1 Board 8o gefunden.

Ciao Ranger.
____________________________
John: \"Stay down you Bastards or I pump you full with... with \"little yellow Balls of Light\"...