Ähm Simara? Haste vergessen das de dran bist?![]()
Ähm Simara? Haste vergessen das de dran bist?![]()
Humans are superior!
Ups!
Yup, hab ich. Danke, dass du mich erinnerst.
Okay, wodurch erfährt Clark (und seine Umgebung), dass es noch ein anderes Kryptonit gibt?
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Da wurden in der Schule Ringe mit nem "Diamanten" verkauft, der sich dann im nachhinein als Rotes Kryptonit entpuppt. Erst wurde sich gewundert warum Clark so komisch ist, und dann hatte Cloe glaub ich rausgefunden das der "Diamant" Rotes Kryptonit ist. Und das wurd dann mit Clarks verhalten in Verbindung gebracht (natürlich nur von den Leuten die über Clark bescheid wissen).
Wars das was du so in etwa hören wolltest? Oder bin ich jetzt komplett an dem was du hören wolltest vorbei gerauscht?![]()
Humans are superior!
Nope, du hast es Chrichton.
Genau das mit dem Ring wollt ich hören.
Du bist.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Gut gut, hatte schon die Befürchtung wieder komplett am Thema vorbeizuschreiben, was mir beim Smallville Quiz ja hin und wieder mal passiert. <_<
Worüber hat sich Lionel Luthor aufgeregt als er damals mit den Kents zum Krankenhaus gefahren ist?
Humans are superior!
weiter weiter...
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
Wieso denn weiter weiter???????![]()
Hab doch ne Frage gestellt....... :unsure:
Kann ja mal n Tipp geben wenns keiner weiß, wobei ich mir sicher bin das es wenigstens Simara und Bloodthirst wissen, würden se nur hier vorbei schauen........ :P
Also, das kam in ner Folge vor, in der ein Rückblick gezeigt wurde in dem die Kents Clark gefunden haben. Da treffen die dann ja auch auf Lionel Luthor, der Lex ins Krankenhaus bringen will, und da regt der sich während der fahrt drüber auf das die zu langsam sind, und das man ja was vom Auto schmeißen könnte.....
Warum regt der sich da auf, was wollte der runterschmeißen?
Humans are superior!
ich hab schon vorbeigeschaut nur kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern und leider weiss ich auch nicht mehr in welcher folge das war, sonst hätt ichs ja mal schnell angucken können aber so.... leider.
aufgrund deines tips vermute ich mal runterschmeissen: clarks raumschiff
aufregen: zu langsam, lex könnte sterben
wobei der 2. teil ziemlich geraten ist.
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Ist genau was ich hören wollte!![]()
Da bist du mal wieder dran!![]()
Humans are superior!
woher stammen die fähigkeiten von ryan??? (also was verursacht sie)
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Ein Tumor, der ihn dann später das Leben gekostet hat, trotz intensiver Bemühungen Clarks das zu verhindern.
Humans are superior!
genau, 10 bonuspunkte für die extra infos
Hm, ne neue Frage..........
Nennt mal 3 Situationen, in denen Lana sauer auf Clark war, und warum sie sauer war.
Humans are superior!
ok, sie war sauer ...
... als 'Whitney' wieder aufgetaucht ist und Clark sie warnen wollte, sie aber dachte er sei nur eifersüchtig
... als Clark versucht Lana und Cloe zu warnen vor dem doppelten Ryan (Folge 2x09), weil sie glaubt das er eifersüchtig ist
... als er ganz offensichtlich Geheimmnisse vor ihr hatte, weil sie ein Problem in ihrem Vertauensverhältniss gesehen hat (irgendwann in S1)
... [beliebig fortsetzen nach Schama F] -> [Schema F: Warnung -> Eifersucht]
*g* Schema F trifft das schon irgendwie ganz gut vorallem mit dem beliebig fortsetzen! ^^
Du bis.
Humans are superior!
hmm, ich fänd es für alle Quizzkategorien äußerst Hilfreich wenn die Fragen automatisch gestellt würde, entnommen aus einer von usern gepflegten Datenbank, aber so, hmmpf *kopfzermarter*
Also wie lautet Lex's vollständiger Name?
meinst du alexander luthor?
das mit der db für fragen ist nicht so ganz das ideale, da du dann z.b. deine eigenen fragen bekommen könntest. ausserdem wie würde dann aufgelöst werden??? wenn die antworten in der db sind kann man sie nachschauen ohne das hirn oder google bemühen zu müssen
nein, ich meine den vollständigen namen
wg. db: auf eigene frag zu antworten wäre dann natürlich bescheiden, der zugriff auf die db wäre ja nicht frei, so das keiner auf die antworten zugreifen könnte (außer ein admin der die db pflegt)
ansonsten war das mehr so ein wunsch (andererseits, vielleicht bastel ich mal so ne db)
wie? keiner weiß den 2ten vornamen?
also gesucht war: Alexander Joseph Luthor
wer zuerst kommt darf weitermachen
wer ist das erste gezeigte opfer von chrissy, der jungendsaugerin?