Ich als M?nchner muss ganz ehrlich sagen das ich de Kerl nicht als Kanzler sehen will. Ok die bayerische Wirtschaft brummt mit der CSU. Da gibt es keine Frage. Die Frage ist doch eher schafft er das auch in ganz Deutschland? Deutschland an sich hat ganz andere Probleme als Bayern.
Wenn ich ehrlich bin will ich keinen derart konservativen machtgeilen Bayernk?nig als Kanzler sehen. Im Vergleich mit Bayern ist Deutschland ein freies Land. In keinem anderen Land ist die prozentuale Anzahl an Polizisten so hoch wie in Bayern. In Bayern hat man zwar die M?glichkeit durch einen Volksentscheid auch als kleiner Mann mit zu reden. Die Polizeipr?senz in Bayern tr?gt auch zur Sicherheit bei. Doch dort wo Sicherheit anf?ngt h?rt nun mal die Freiheit auf.
Um mal ein anderes Thema an zu sprechen. In Hamburg oder Berlin muss ich nicht f?rchten das ich in den Knast gehe bzw. tierisch ?rger kriege wenn ich nen Joint rauche. In Bayern schon! Wissenschaftlich ist es erwiesen das der Konsum von THC haltigen Mitteln ges?nder ist als der Konsum von Alkohol. Da ich schon einen Bandscheiben Vorfall hatte rauche ich gerne mal nen Joint weil ich dann keine R?ckenschmerzen habe. In Bayern kann das ziemlich B?se ausgehen. Ich sage nur F?hrerschein.
Was ich damit eigentlich sagen will ist: Wenn der Kerl Kanzler wird siehts in ganz Deutschland bald aus wie in Bayern. Ich glaube nicht das wir in einem Land leben wollen das sehr konservativ ist. Mit dem Kerl an der Macht wird das aber so. Das hat jetzt speziell mit dem Joint nix zu tun, der dient jetzt nur mal als Beispiel.
Dadurch das er Kanzler wird kann er z.B. Gesetze einbringen die recht konservativ sind. Ich war eigentlich schon immer froh in einem liberalen Land zu leben. Mit dem an der Macht kann sich das allerdings ?ndern.
Ausserdem glaube ich nicht das wir einen brauchen der eine rechte Gesinnung hat. Das kann sich Aussenpolitisch ganz b?se auswirken.
cu, Spaceball
Als Lesezeichen weiterleiten