Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Hat zwar wohl nix mit dem Forenrelaunch zu tun - das Problem gab's ja schon öfter - aber da ich keinen passenderen Thread finde. Mein SpacePub ist schon wieder eine Stunde in der Vergangenheit. Wie und wo kann man das nochmal korrigieren?
Ich hab keine Probleme, bei mir stimmt die Uhrzeit. Die Zeiteinstellungen findest du unter "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern" bzw. alternativ "Aktionen" -> "Einstellungen ändern".