Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Foren-Updates: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Du solltest für die Handybenutzung die Anzeige von Signaturen und Avataren deaktivieren in Deinem Kontrollzentrum -> Einstellungen. Wenn Du im Handy Internetadressen speichern kannst, dann diese URL: http://www.spacepub.net/profile.php?do=editoptions
    Hier stellst Du dann die Grafiken aus bevor Du im Forum surfst.
    Danke für den Hinweis . Doof daran ist halt nur, dass man das nicht "Workstation"-spezifisch einstellen kann. Müsste ich also immer wenn ich übers Handy einsteig ändern (deaktivieren), und dann auch wieder wenn ich normal ober den PC einsteige (aktivieren). Aber ich werd die URL mal speichern .
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    sehr gut, vielen dank! das mit dem ausführlichen editor funktioniert allerdings nicht, wenn man bei einem einzelnen beitrag "mit zitat antworten" anklickt (wahrscheinlich eine der am häufigsten verwendeten antwort-varianten in threads). darüber kommt man immer noch in das direkt-antworten-fenster.
    Das macht so auch mehr Sinn. Man kann übrigens das Zitat auch markieren mit dem Button unten Rechts und dann auf den großen Antworten Button drücken - dann kommt man auch in den ausführlichen Editor und man kann so auch mehrere Beiträge zum zitieren auswählen.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis . Doof daran ist halt nur, dass man das nicht "Workstation"-spezifisch einstellen kann. Müsste ich also immer wenn ich übers Handy einsteig ändern (deaktivieren), und dann auch wieder wenn ich normal ober den PC einsteige (aktivieren). Aber ich werd die URL mal speichern .
    Die zweite Möglichkeit wäre dass Du Dir einen Lese-Account für das Handy anlegst. Wenn Du mit dem Handy allerdings auch schreibst und nicht nur liest, ist das weniger praktikabel.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die zweite Möglichkeit wäre dass Du Dir einen Lese-Account für das Handy anlegst. Wenn Du mit dem Handy allerdings auch schreibst und nicht nur liest, ist das weniger praktikabel.
    Darüber muss ich mal nachdenken. Wenn ich ihn "cornholio1980mobile" oder so ähnlich nenne, wäre auch das posten kein Drama .
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer