Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Foren-Updates: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    @Falcon
    Ich weiß nicht mehr, wie dieses Feature vor unserem großen Update funktioniert hat, aber ich bin mir - genauso wie Simara - ziemlich sicher, dass es anders/besser eingebunden war als zuletzt. Übrigens hat sich auch niemand beschwert, als es Ende Dezember abgestellt wurde.

    Prinzipiell hab ich nichts gegen die Direkt-Funktion. Allerdings ist sie, wie schon gesagt, nicht ausgereift. Davon abgesehen, dass ich es von Software-Entwicklern wie vbb verantwortungslos finde, solche unausgereiften Features anzubieten, muss man (meiner bescheidenen Meinung nach) als Community-Betreiber auch nicht immer sofort auf diesen Zug aufspringen.

    Die Kompromisslösung dafür wäre, wenn jeder User in seinem Profil auswählen könnte, ob er dieses Feature nutzen will oder nicht. Aber diese Möglichkeit scheint leider nicht zu bestehen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Mir ist gerade noch was aufgefallen, das seit dem Update nicht mehr funktioniert: das Auto-Vervollständigen der Nicknames in der Adresszeile des PN-Editors. War eigentlich ein praktisches Feature.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade noch was aufgefallen, das seit dem Update nicht mehr funktioniert: das Auto-Vervollständigen der Nicknames in der Adresszeile des PN-Editors. War eigentlich ein praktisches Feature.
    Stimmt.... besonders wenn man täglich mit dir schreibt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Ähnliche Themen

  1. Foren-Relaunch: Übersicht der Updates / To-Do Liste
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 01:57
  2. Alle Buffy-Fans hier melden...
    Von Xuka im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 17:15
  3. B?ndniss mit -GA-? Hier melden.
    Von Winnie im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •