Hallo zusammen,
beim Update Gestern Abend kam es leider zu einem Fehler der dazu führte dass ich mein Backup des Forums neu aufspielen musste. Da wir im Forum bereits Einiges umgecodet haben muss ich das nun händisch wieder einbauen, bis dahin kann es sein dass manche Funktionen noch nicht ganz reibungslos laufen.
Wenn das erledigt ist werde ich mich daran machen in unserer Bildergalerie ein paar Änderungen vorzunehmen die das Ganze übersichtlicher machen. Es sollen ja die Bilder im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Statistikanzeigen.
Kurzer Hinweis: Ich habe die Option wie hier die Themen als gelesen markiert werden von Cookies auf serverseitig umgestellt. D.h. es wird nicht mehr in Eurem Cookie auf Eurem PC gespeichert ob Ihr ein Thema gelesen habt, sondern auf unserem Server für euren Account. Der Vorteil ist dass Themen nicht mehr automatisch nach 30 min idlen im Forum gelesen markiert werden, und dass ihr von verschiedenen PCs oder Smartphone zugreifen könnt und bei allen dieselbe Themenmarkierung vorfindet. Das sollte das Unterscheiden der gelesenen und ungelesenen Themen verbessern.

Als Lesezeichen weiterleiten