Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Die wichtigste Neuerung im Vb 4.1.7 ist der größere Beitragseditor, dieser hat neben neuen Editbuttons auch eine Zwischenspeicherfunktion des Beitragstextes (ähnlich Word) - eure Beiträge werden alle 60 Sekunden gespeichert. Wenn nun z.B. euer Browser abstürzt dann braucht ihr ihn nur wieder starten, hier in den Thread gehen und im Editor "Gespeicherten Text wiederherstellen" drücken und schon ist der Text wieder da.

Verluste von geschriebenen Texten gehören so der Vergangenheit an.
Super! Allerdings ist mir grad was weiteres aufgefallen. Eigentlcih wollte ich diese Neuigkeit nämlich mit einem Jubel-Smiley feiern, aber... irgendwie ist der Großteil unserer Smileys im digitalen Nirvana verschwunden...