Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Foren-Updates: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Das kann schon sein, das vbulletin ist mittlerweile eine recht ressourcenintensive Software mit den ganzen Features und der Ajax Kompatibilität. Das neue Forum braucht in der Datenbank auch mehr als doppelt so viel Platz wie das Alte. Das ist wohl der Preis des Fortschritts.

  2. #2
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Ich will auch mal was loswerden, es soll aber nicht bedeuten das ich Eure Arbeit und Muehe nicht Wuerdige,
    Ich finde das neue Forendesign Grottig, Unuebersichtlich, Aufgeblasen und die Farbgebung Blindmachen. nach 5 Minuten lesen tuen mir die Augen weh.
    Aufgefallen ist mir auch das oben die Navileist fehlt oder unvollstaendig ist. gemeint sind F.Box, Galerie Userbilder und was da noch so war.
    Die Auswahl der Smileys ist durch die Menge, Groesse und Sortierung auf die Schnelle nicht mehr moeglich. Ehe man den Passenden gefunden hat, ist einem fast die Lust vergangen.
    Um sich sich auf der Startseite einen Ueberblick zu verschafft hat muss man meiner Meinung nach zu viel scrollen. Frueher wollten wir gerade das vermeiden.

    Wozu brauchen wir in einem Thema ganz unten Lesezeichen zu Google Wong usw... ??

    Und wie unser Doc schon bemerkte das der Editor nicht automatich im Erweitertem Modus ist umstaendlich.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal was loswerden, es soll aber nicht bedeuten das ich Eure Arbeit und Muehe nicht Wuerdige,
    Ich finde das neue Forendesign Grottig, Unuebersichtlich, Aufgeblasen und die Farbgebung Blindmachen. nach 5 Minuten lesen tuen mir die Augen weh.
    [..]
    Und wie unser Doc schon bemerkte das der Editor nicht automatich im Erweitertem Modus ist umstaendlich.
    Beide Sachen wuerde ich so unterschreiben.

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich glaube Manche haben ihren TFT zu hell eingestellt - die Standard-Werkseinstellungen eines TFTs sind eigentlich immer erheblich zu hell.
    Ich denke es bezieht sich weniger auf die leuchtkraft als mehr auf das Design.
    Normalerweise benutze ich Notepad zum schreiben oder chatte ueber mIRC beziehungsweise nun XChat und habe damit keine Probleme. ^^;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Foren-Relaunch: Übersicht der Updates / To-Do Liste
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 01:57
  2. Alle Buffy-Fans hier melden...
    Von Xuka im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 17:15
  3. B?ndniss mit -GA-? Hier melden.
    Von Winnie im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •