Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Foren-Updates: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Mit den rechts oben im Thema kann ab sofort die Schriftgröße in Postings vergrößert oder verkleinert werden zur besseren Lesbarkeit - ein Beitrag zur Barrierefreiheit (Nutzung einer Website auch für Besucher die z.B. schlechte Sehkraft haben). Diese Einstellung gilt aber immer nur für die jeweilige Seite und wird nicht fest gespeichert.

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen

Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    FREI! FREI! FREI!

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Von den immer zahlreicher werdenden Handy-Surfern ganz zu schweigen...
    Sorry, greeen . Ich hoffe, du kannst mit dem nun gefundenen Kompromiss leben
    Mir reichen die 50kb (im Moment). Wenn auch nur ganz knapp. Die zahlreicher werdenden (und aktiv ins Geschehen eingreifenden) Handy-Surfer sind mir allerdings noch nicht begegnet. Denke das dauert auch noch ein paar Jährchen.

Will ich nicht nerven, gibt sicher wichtigeres, aber das interessierte mich wirklich:
    Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
    Thandor z.B. oder Elko (über 400kb!) haben animierte Signaturen. Vielleicht hängen geblieben von vor der Einstellungsänderung ..
    Gut animierte sind nun erlaubt, wie aber sind trotz Beschränkung solche Grössen möglich? Von den Folgen, die an Diskriminierung grenzen, für die Massen von optimierungs-"unwilligen" mobilen Usern will ich gar nicht erst anfangen.

@Spielhalle
    Irgendein Skorpion-Memory geht nicht.
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer