Mit denrechts oben im Thema kann ab sofort die Schriftgröße in Postings vergrößert oder verkleinert werden zur besseren Lesbarkeit - ein Beitrag zur Barrierefreiheit (Nutzung einer Website auch für Besucher die z.B. schlechte Sehkraft haben). Diese Einstellung gilt aber immer nur für die jeweilige Seite und wird nicht fest gespeichert.





rechts oben im Thema kann ab sofort die Schriftgröße in Postings vergrößert oder verkleinert werden zur besseren Lesbarkeit - ein Beitrag zur Barrierefreiheit (Nutzung einer Website auch für Besucher die z.B. schlechte Sehkraft haben). Diese Einstellung gilt aber immer nur für die jeweilige Seite und wird nicht fest gespeichert.
Zitieren
. Ich hoffe, du kannst mit dem nun gefundenen Kompromiss leben 


Als Lesezeichen weiterleiten