Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Foren-Updates: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Hallo green,
    Die zahlreicher werdenden (und aktiv ins Geschehen eingreifenden) Handy-Surfer sind mir allerdings noch nicht begegnet. Denke das dauert auch noch ein paar Jährchen.
    Das dürfte auch damit zusammenhängen dass nahezu kein Forum eine Handy-Implementierung besitzt. vbulletin hat nun eine für iphone herausgegeben, die muss man sich dann allerdings über itunes kaufen.

    Gut animierte sind nun erlaubt, wie aber sind trotz Beschränkung solche Grössen möglich? Von den Folgen, die an Diskriminierung grenzen, für die Massen von optimierungs-"unwilligen" mobilen Usern will ich gar nicht erst anfangen.
    Die Signaturen von Thandor und Elko sind externe Verlinkungen und nicht über den Signaturupload im Forum erstellt. Da müsste ich den Support fragen ob es eine Möglichkeit gibt solche Sigs ebenfalls für die Größenbeschränkung zu erfassen. Ansonsten kann man sie nur manuell löschen.

    @Spielhalle
    Irgendein Skorpion-Memory geht nicht.
    Ich brauche den konkreten Link zum Spiel. Ich habe übrigens das Problem dass ich bei einigen Spielen keine HIghscores höher als Null mehr speichern kann. Geht es Euch auch so?

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen
    Dabei seit
    03.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die Signaturen von Thandor und Elko sind externe Verlinkungen und nicht über den Signaturupload im Forum erstellt. Da müsste ich den Support fragen ob es eine Möglichkeit gibt solche Sigs ebenfalls für die Größenbeschränkung zu erfassen. Ansonsten kann man sie nur manuell löschen.
    So meinte ich das nicht. Elkos Signatur-Gif ist, glaube ich, noch die gleiche seit ich das erste mal reingestolpert bin. Liegt mir fern dazu beizutragen, dass die jetzt gelöscht wird. Arsch vom Dienst war nicht mein Plan. Fiel mir nur auf als ich erfolglos versucht habe übers Board selbst etwas ähnliches in meine Signatur einzubauen.
    Ging mir nur um das "wie".

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich brauche den konkreten Link zum Spiel.
    Spielhalle - Scorpion Puzzle
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

  3. #3
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
    So meinte ich das nicht. Elkos Signatur-Gif ist, glaube ich, noch die gleiche seit ich das erste mal reingestolpert bin. Liegt mir fern dazu beizutragen, dass die jetzt gelöscht wird. Arsch vom Dienst war nicht mein Plan. Fiel mir nur auf als ich erfolglos versucht habe übers Board selbst etwas ähnliches in meine Signatur einzubauen.
    Ging mir nur um das "wie".

    Spielhalle - Scorpion Puzzle
    Ich habe seinerzeits die Signatur-Gif als Links eingebaut. Sie liegen also wie Bademeister bemerkte extern. Das geht Heute mit dem Editor und dort mit Grafik einfuegen immer noch. Die Url muss natuerlich immer verfuegbar sein.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Foren-Relaunch: Übersicht der Updates / To-Do Liste
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 01:57
  2. Alle Buffy-Fans hier melden...
    Von Xuka im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 17:15
  3. B?ndniss mit -GA-? Hier melden.
    Von Winnie im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •