Hallo green,
Das dürfte auch damit zusammenhängen dass nahezu kein Forum eine Handy-Implementierung besitzt. vbulletin hat nun eine für iphone herausgegeben, die muss man sich dann allerdings über itunes kaufen.Die zahlreicher werdenden (und aktiv ins Geschehen eingreifenden) Handy-Surfer sind mir allerdings noch nicht begegnet. Denke das dauert auch noch ein paar Jährchen.
Die Signaturen von Thandor und Elko sind externe Verlinkungen und nicht über den Signaturupload im Forum erstellt. Da müsste ich den Support fragen ob es eine Möglichkeit gibt solche Sigs ebenfalls für die Größenbeschränkung zu erfassen. Ansonsten kann man sie nur manuell löschen.Gut animierte sind nun erlaubt, wie aber sind trotz Beschränkung solche Grössen möglich? Von den Folgen, die an Diskriminierung grenzen, für die Massen von optimierungs-"unwilligen" mobilen Usern will ich gar nicht erst anfangen.
Ich brauche den konkreten Link zum Spiel. Ich habe übrigens das Problem dass ich bei einigen Spielen keine HIghscores höher als Null mehr speichern kann. Geht es Euch auch so?@Spielhalle
Irgendein Skorpion-Memory geht nicht.

........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi. 

Als Lesezeichen weiterleiten