Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Foren-Updates: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen

Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die Signaturen von Thandor und Elko sind externe Verlinkungen und nicht über den Signaturupload im Forum erstellt. Da müsste ich den Support fragen ob es eine Möglichkeit gibt solche Sigs ebenfalls für die Größenbeschränkung zu erfassen. Ansonsten kann man sie nur manuell löschen.
    So meinte ich das nicht. Elkos Signatur-Gif ist, glaube ich, noch die gleiche seit ich das erste mal reingestolpert bin. Liegt mir fern dazu beizutragen, dass die jetzt gelöscht wird. Arsch vom Dienst war nicht mein Plan. Fiel mir nur auf als ich erfolglos versucht habe übers Board selbst etwas ähnliches in meine Signatur einzubauen.
    Ging mir nur um das "wie".

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich brauche den konkreten Link zum Spiel.
    Spielhalle - Scorpion Puzzle
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

Moderator Avatar von Elko

Standard AW: Foren-Relaunch: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
    So meinte ich das nicht. Elkos Signatur-Gif ist, glaube ich, noch die gleiche seit ich das erste mal reingestolpert bin. Liegt mir fern dazu beizutragen, dass die jetzt gelöscht wird. Arsch vom Dienst war nicht mein Plan. Fiel mir nur auf als ich erfolglos versucht habe übers Board selbst etwas ähnliches in meine Signatur einzubauen.
    Ging mir nur um das "wie".

Spielhalle - Scorpion Puzzle
    Ich habe seinerzeits die Signatur-Gif als Links eingebaut. Sie liegen also wie Bademeister bemerkte extern. Das geht Heute mit dem Editor und dort mit Grafik einfuegen immer noch. Die Url muss natuerlich immer verfuegbar sein.
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer