Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
Das geht Heute mit dem Editor und dort mit Grafik einfuegen immer noch. Die Url muss natuerlich immer verfuegbar sein.
Möglicherweise bald nicht mehr. Srry - keine Absicht.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Wir könnten um diese "Ungleichbehandlung" externe vs. interne Signaturbilder in Zukunft zu vermeiden auch Folgendes festlegen: Der Signaturupload wird auf 100 kb erweitert, dafür dürfen dann auch extern gelinkte Signaturbilder die 100 kb nicht überschreiten. Das wäre denke ich die fairste Lösung.
Ich will nicht schuld sein, also enthalte ich mich mal lieber. Steht mir sowieso nicht zu.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Ich habe mir überlegt zur Einführung der neuen Bildergalerie auch ein Unterforum für solche Grafikthemen einzuführen, da kann ich dann auch ein Thema zu Avataren und Signaturen machen. Wer dann z.B. selbst kein Grafikprogramm hat um ein Bild zuzuschneiden, zu bearbeiten oder auf die richtige Größe zu bringen, postet dieses Bild in dem Thema und dann wird es ihm entsprechend bearbeitet zur Verfügung gestellt. Da ich nicht überall gleichzeitig sein kann bräuchten wir dann nur ein paar Leute mit zumindest grundlegenden Grafikkenntnissen die dort ihre Unterstützung anbieten können.
Ob das noch viele Leute nötig haben, sich ein Bild von jemandem bearbeiten zu lassen weiss ich nicht. Falls aber doch so sein sollte: Hier. Ich. Muss meine schlaflosen Nächte ja irgendwie voll kriegen.