Zusammenlegung der verschiedenen Musikthreads, oder zumindest eine klarere Unterscheidung der diversen vorhandenen.
Auf jeden Fall aber alle in ein Unterforum stecken.
Zusammenlegung der verschiedenen Musikthreads, oder zumindest eine klarere Unterscheidung der diversen vorhandenen.
Auf jeden Fall aber alle in ein Unterforum stecken.
Es gibt doch gerade mal 2 Musik Threads?
Einer für die Empfehlung einzelner Songs.
Ein anderer für die Vorstellung von CDs oder Künstler.
Soweit ich mich erinnere, gibt es für die Empfehlung einzelner Songs 2-3 Threads, die sowohl auf´s Kultur-Forum als auch auf's Offtopic verteilt sind. greeens Hinweis ist also richtig, es herrscht da ein bisschen Durcheinander.Mir ist das auch schon an anderen Stellen im Forum aufgefallen. Da gab es manchmal zum selben Thema mehrere Threads. Das lässt sich nicht vermeiden, wenn man so viele Jahre online ist wie wir.
Ordnung schaffen gehört deshalb auch zu unserem Relaunch-Programm. Ich werde mir das so bald wie möglich mal genauer anschauen und die Threads dann zusammenfügen und ins jeweils passende Forum verschieben. Vielen Dank für den Hinweis!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Kann man eingentlich irgendwo einstellen, daß einen der Pfeil/Link am Ende des Thread-Titels in der Übersicht, nicht zum letzten, sonder zum letzten NEUEN Beitrag führt?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ja, daß schon. Aber so überspringe ich die anderen neuen, also ungelesenen Beiträge. Würde gerne zum letzten ungelesenem springen. Ich meine das war früher auch so voreingestellt.