Warum kann ich meinen Eintrag nich editieren?
Warum kann ich meinen Eintrag nich editieren?
Nach dem Foren-Update wurden wieder einige Ajax-basierte Funktionen aktiviert, die nicht in allen Browsern funktionieren. Das führt scheinbar auch dazu, dass der "Bearbeiten"-Button verschwindet. Ich habe jetzt etwas an den Einstellungen geändert. Ist der Button bei dir jetzt wieder sichtbar?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Nope. Ich hab das Gefühl, der verschwindet nach nem Zeitraum. Als hätte man ne bestimmte Zeit, zu editieren und dann verschwindet die Option. Mein Beitrag hier über Deinem, war gestern direkt nach dem Posten noch editierbar, jetzt nicht mehr. Seltsam. O.O
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"