Das "Beiträge editieren" Problem lag wohl daran dass das Forum mit dem Update eingestellt hat dass man nur 5 min Zeit hat zum editieren, Braini hat's aber wie ich eben gesehen habe schon korrigiert.
Mal eine Frage:
Wollt ihr die "Direkt antworten" Funktion und die "Direkt ändern" Funktion aktiviert oder deaktiviert haben? Diese ermöglichen es direkt im Thread einen Beitrag zu schreiben oder Euren Beitrag zu editieren ohne dass eine neue Seite geladen werden muss. Beide Funktionen können einzeln aktiviert und deaktiviert werden.
Wir hatten die Funktionen schon mal aktiviert und das Ganze sieht so aus:
Aus meiner Sicht wäre es ein ziemlicher Rückschritt das alles deaktiviert zu lassen zumal es diese Funktion selbst im alten vb3 Forum schon gab. Ich wende die Funktion jedenfalls auch in meinem anderen Forum fast nur noch an und wechsle nur in den ausführlichen Editor über den großen Antworten-Button wenn ich ihn wirklich brauche (diesen habe ich ja auch hier extra wieder eingebaut damit es sich jeder selbst aussuchen kann) - allerdings meinte Braini dass von Euch jemand Probleme damit gehabt hätte.

Als Lesezeichen weiterleiten