Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Alte Foren aus unserer Frühzeit (2001) wiederhergestellt und importiert

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Alte Foren aus unserer Frühzeit (2001) wiederhergestellt und importiert

Zitat Zitat von Nager Beitrag anzeigen
    Es lesen hier doch noch deutlich mehr alte Nasen mit, als man gemeinhin annehmen würde.

Ich habe gerade in einem Anfall hoffnungsloser Nostalgie in alten Fotos von RL-Treffen 2002 / 2003 in Münster herumgewühlt. Die anderen Nasen da haben sich sicherlich seitdem nicht weniger verändert, als ich mich selbst. Wäre mal interessant zu erfahren, was so aus diesem und jenem geworden ist.

Fehlt also nur noch ein SFC-Klassentreffen zum 10-jährigen Bestehen des Forums, wo dann ein Haufen übergewichtiger Alt-Nerds herumsteht, irgendwelche Gesprächspunkte abseits von Und-was-machst-du-so und Weißt-du-noch-damals sucht, gemeinsam schockiert ist, dass man von dem da nie erwartet hätte, dass er mal Kinder hat, etc, und ansonsten nur durch die stete Zufuhr überteuerter Alkoholika zum weiteren Ertragen der Hintergrundkulisse aus Zigarettenmief und 90er-TV-Serien-Themenmusik zu überreden ist.

Nein, das wäre ansich schon nicht unlustig.
    Das klingt ja fast wie eine Willkommens-Party im Altenheim...

Aber witzig wäre das schon. Allerdings haben wir mindestens noch 2-3 Jährchen Zeit dafür. Solche "Klassentreffen" macht man ja immer dann, wenn der gemeinsame Abschluss 10 Jahre zurückliegt. Da unsere letzten Treffen irgendwann 2003/2004 waren, wäre somit 2013/2014 der passende Zeitpunkt. Bis dahin haben wir alle dann noch ein bisschen Zeit, um abzuspecken und eine Karriere zu machen, mit der wir vor den anderen "alten Nasen" angeben können. :alien_grin:

Natürlich müsste auch unsere ehemalige "Forenmutti" scififan (Steffi) wieder dabei sein, damit wir nicht verhungern oder ertrinken. Da sie aber mittlerweile ebenfalls zu den zahlreichen Damen aus unserer Clique gehört, die sich die heiligen Ketten der Ehe anlegen lassen haben, bin ich mir nicht sicher, ob sie sich noch für solche geekigen Events begeistern kann/darf...
    Geändert von Dr.BrainFister (28.01.2011 um 15:42 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer