Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Alte Foren aus unserer Frühzeit (2001) wiederhergestellt und importiert

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Alte Foren aus unserer Frühzeit (2001) wiederhergestellt und importiert

Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Ganz ganz früher warn wir ja das ezBoard "Farscape Forum" dass sich extra für Farscape gegründet hat. Leider befindet sich in den Weiten des www nur noch ein Bruchstück der Headline. Seit dem aus ezboard yuku wurde is der Link tot und ich finds auch nich mehr im Cache von Google: Whoops! - TinyGrab
    Ja, leider habe ich drei Monate zu spät von dem yuku-Umstieg erfahren, sonst hätte ich evtl. noch das alte Board auf yuku umziehen können. Man findet nur noch ein paar Ausschnitte über die Internet Wayback machine:
    Internet Archive Wayback Machine

Zum Beispiel: Science Fiction Central Foren @ www.ezboard.com
    Altes Farscape Unterforum: Farscape
    Oder man beachte hier, erstes deutsches Scaper-Treffen im März 2001
    DarkScape
    Cadet 4h class
    (1/25/01 3:32:56 pm)
    Antworten
    1. Deutsches Scaper Treffen im März Mitglieder der Emailiste FARSCAPED auf Yahoo! Groups mache ein kleines FanTreffen in Arolsen/Nordhessen am letzten März Wochenende.
    Für mehr Infos -> ScaperTreffen Arolsen
    10 Jahre später gibt's die Scaper Treffen immer noch.

- Erster Forenthread überhaupt vom 6.11.2000: Das Forum ist eröffnet!
    - Diskussion um die schlechten Quoten von Farscape auf Sat.1 (Scifiserien waren damals genauso penetrant von Absetzung bedroht wie Heute)

Die Ladezeiten sind lang aber es sind einige der alten Threads offenbar noch gecached.

Zitat Zitat von Glottisfly Beitrag anzeigen
    Aber ja doch. "Captain Lara" (Star Trek-Mod im Ezboard) aka "Cleo". Hehe, fing ganz harmlos damit an, dass ich ihr geholfen hab, den IRC-Chatclient einzurichten.
    Wenn ich denke wie vielen Leuten - auch Frauen - ich schon mIRC erklärt habe, aber eine Beziehung sprang dadurch noch nie raus.
    An Captain Lara kann ich mich aber noch erinnern. Sie ist übrigens in dem obigen Link noch als Moderatorin des Star Trek Boards geführt.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Das klingt ja fast wie eine Willkommens-Party im Altenheim...

Aber witzig wäre das schon. Allerdings haben wir mindestens noch 2-3 Jährchen Zeit dafür. Solche "Klassentreffen" macht man ja immer dann, wenn der gemeinsame Abschluss 10 Jahre zurückliegt. Da unsere letzten Treffen irgendwann 2003/2004 waren, wäre somit 2013/2014 der passende Zeitpunkt. Bis dahin haben wir alle dann noch ein bisschen Zeit, um abzuspecken und eine Karriere zu machen, mit der wir vor den anderen "alten Nasen" angeben können. :alien_grin:

Natürlich müsste auch unsere ehemalige "Forenmutti" scififan (Steffi) wieder dabei sein, damit wir nicht verhungern oder ertrinken. Da sie aber mittlerweile ebenfalls zu den zahlreichen Damen aus unserer Clique gehört, die sich die heiligen Ketten der Ehe anlegen lassen haben, bin ich mir nicht sicher, ob sie sich noch für solche geekigen Events begeistern kann/darf...
    Solche Geekevents können für den Gatten doch eigentlich nur einen geringen Eifersuchts-Faktor haben.
    Geändert von DerBademeister (09.03.2011 um 21:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer