Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Mein großer linker Zeh - SciFi Film mit Gregory B. Waldis

  1. #21
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von ue-spionjak Beitrag anzeigen
    Aber jetzt ist es auf Facebook.
    Mein großer linker Zeh | Facebook
    Da warst du ja schon echt fleißig und hast seit gestern jede Menge Infos und Materialien gepostet.

    Vielleicht bringt es noch mehr Aufmerksamkeit für "Mein großer linker Zeh", wenn du dich auch mit Seiten vernetzt, auf denen Telenovela-Fans unterwegs sind. Hab dazu z.B. diese Links gefunden:

    Sturm der Liebe | Facebook
    www.sturmderliebe.info - Forum
    Foren-Übersicht • Sturm der Liebe - Forum
    Telenovela | Facebook
    Forum DVD - Die Foren Die Foren von goFeminin

    Du solltest dort allerdings etwas mehr über den Inhalt des Films verraten und auch drauf hinweisen, dass Gregory B. Waldis die Hauptrolle spielt.

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    ... Etwas "auffällig" erscheint mir allerdings das Bewertungsmuster bei Amazon. Da waren doch tatsächlich fast 80% aller Bewertungen innerhalb von zwei, drei Tagen, von Leuten die bisher noch nie eine Rezension geschrieben haben und alle vergeben 4 bis 5 Sterne.
    Dieses mysteriöse Phänomen fällt mir auch regelmäßig bei Amazon.com und IMDB im Rahmen kleiner Horrorproduktionen auf.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Ja, sowas ist mir bei imdb und amazon auch schon öfter aufgefallen. Im Laufe der Zeit wird sich die Punktewertung wahrscheinlich wieder ausgleichen, wenn zu der DVD weitere Rezensionen gepostet wurden.

    Zitat Zitat von ue-spionjak Beitrag anzeigen
    ... Ich wünsche jedem der ihn anschaut, mindestens soviel Spass wieviel wir beim drehen gehabt haben. :o)
    Nach dem Anschauen des Trailers glaub ich dir sofort, dass ihr dabei jede Menge Spaß hattet. Kannst du auf Youtube vielleicht auch einige Videos hochladen, die zeigen, wie die Dreharbeiten gelaufen sind? Sozusagen ein Blick hinter die Kulissen von "Mein großer linker Zeh"...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #22
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich werde einpaar Mof Sequenzen auf Youtube uploaden. Danke für Deine tollen Tipps.

  3. #23
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Hier mal eine Kritik von Top-Videonews...die ich eigentlich ganz gut finde:

    MEIN GROSSER LINKER ZEH

    Deutschland 2010, Slavko und Rita Spionjak
    110 Min., Farbe, FSK: 12, Altersempfehlung: ab 12 Jahre
    Darsteller: Michael Schwarzmaier, Gerd Rigauer, Julika Wagner-Hohenlobbese, Gregory B. Waldis, Michael Gempart u. a.
    Genre: Drama, Science-Fiction, Komödie

    Bruno ist ein kleines bisschen anders als seine Mitmenschen, die ihn für einen Autisten halten. Dieses vermeintliche Anderssein bereitet ihm seit seiner Kindheit Probleme, zumal es zwei Dinge gibt, die ihn darin bestätigen: Er hat große Schwierigkeiten, Entscheidungen zu fällen, die ihm selbst das Einkaufen zur schier unlösbaren Aufgabe machen – und sein linker Zeh ist dermaßen groß und hart geraten, dass er in (fast) keinem Schuh dieser Welt Platz findet. Seinen Platz im Leben möchte Bruno dennoch finden. Mit Hilfe der schönen Emma und kräftigen Schlucken eines von ihr selbst gemachten Holundersafts kommt er diesem Ziel nicht nur ein Stück näher, er entdeckt auch Dinge, die ganz offensichtlich nicht von dieser Welt sind.

    Der in und um das bayerische Wasserburg gedrehte und dort auch uraufgeführte Film wurde vom regional schon sehr erfolgreichen Filmteam UE-Spionjak aus Tötzham als ein unterhaltsames „Sci-Fi-Comedy-Sozial-Drama“ angekündigt. Bei diesem hohen Anspruch, vier nicht auf den ersten Blick vereinbare Genres miteinander zu verbinden, bleiben wohl nur zwei Möglichkeiten: Der Film ist entweder ein totaler Flop, oder er könnte Kultstatus erreichen...

    Weiterlesen: http://www.top-videonews.de/suche/default.htm?id=6720
    Geändert von Dr.BrainFister (29.01.2012 um 10:30 Uhr) Grund: Zitat gekürzt & Quellen-Link hinzugefügt

  4. #24
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Hier mal ein "Making of" von "Mein großer linker Zeh"
    http://youtu.be/7PWt9TCJWJE

  5. #25
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Viele Infos über Gregory B. Waldis gibts auf meiner Fanseite: Gregory B. Waldis Fanseite und zahlreiche Videos auf meinem Youtube-Kanal Kanal von gregorybwaldisinfo - YouTube

    @ ue-spionjak: Wenn du willst kann ich Fotos und Videos vom Film auf der Seite einstellen.

  6. #26
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Seuzifischli Beitrag anzeigen
    Viele Infos über Gregory B. Waldis gibts auf meiner Fanseite: Gregory B. Waldis Fanseite und zahlreiche Videos auf meinem Youtube-Kanal Kanal von gregorybwaldisinfo - YouTube

    @ ue-spionjak: Wenn du willst kann ich Fotos und Videos vom Film auf der Seite einstellen.
    Yeahhh!!! Nur zu!! :o)

  7. #27
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Angefangen haben wir eigentlich als Musiker. Wir hatten (haben heute immer noch) eine Band (Unique Experience). Wir haben fast nur selbst komponierte Lieder gespielt. Einmal waren alle Bandmitglieder Star Trek Fans. Da mussten wir natürlich auch ein Lied darüber machen. Es hies "Sool Power". 1996 war bei Sat1 30 järiges Star Trek Jubiläum. Es gab ein Filmwettbewerb (Galaktische Grüße), Da haben wir natürlich mitgemacht....und den zweiten Platz gemacht. Da wir sowieso Film-Freaks waren, war ganz klar das Film unsere Zukunft sein soll. seit dem haben wir 10 Kurz und 2 Spielfilme gedreht. Von Projekt zu Projekt, konten wir immer mehr und mehr Leute aus dem Filmbusines für unsere Projekte begeistern. Da wir Quereinsteiger sind, bekommen wir keine Förderrung und müßen uns sehr hart für jedes Projekt Finanziel, Geistig und Körperlich einsätzen. Das machen wir sehr gern, weil wir ideallisten sind.
    "Mein großer Linker Zeh" ist der erste Film der offiziell auf dem Markt ist. Vom Erfolg dieses Films hängt die Zukunft unser nächsten Projekte ab. Es war sehr schwierig denn Film zu drehen.
    Wir wollten ihn selbst Finanzieren und haben ihn nur an Wochenenden gedreht, weil da alle Zeit gehabt haben. Geplant war es die erste Hälfte im März und die zweite im September zu drehen. Als die erste Hälfte fertig war, waren wir total Pleite, obwohl keiner vor und hinter der Kamera Geld bekommen hat, waren die Fahrt, Catering, Maske und Filmequitment Kosten sehr groß. Da wir eine kleine Werbeagentur haben, haben wir uns das Geld selbst verdient. Jedoch, nach der ersten Hälfte gingen unsere beiden hauptauftragsgäber pleite und wir hatten keine Jobs mehr. Es war sehr dramatisch. Keine Jobs und ein halben Film zu haben. Wir haben überall gebettellt um einbischen Geld, so dass wir den Film fertig machen können....haben aber niemanden gefunden.
    Kurz bevor wir die Hoffnung aufgegeben haben, hat ein freund von uns einen Filmproduzenten zu uns nach hause gebracht, der ihm ganz deutlich gesagt hat dass er uns kein Geld geben wird. Er schaute sich die erste Hälfte an....wartete kurz .... und sagte:" das muß unbedingt fertig gedreht werden.....ich bezahle es euch privat"!!!!
    Das war echt der Hammer!!! Wir haben es geschafft!!!
    Unser Team besteht aus meiner Schwesster Slavica, meiner Frau Rita und mir...übrigens: alle SciFi Freaks!!!! Yeaahhh!!!
    Ich hoffe dass das nicht zu viel war was ich geschrieben hab. Gerne stehe ich für fragen zu Verfügung.
    Würde mich freuen wenn Ihr unseren Film gut findet und ihn weiter empfielt. Gib es bei Amazon.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shuttle-Start von großer Höhe gesehen
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 13:07
  2. Visuelles SciFi-Design / Mechanical SciFi-Design
    Von Major Koenig im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:06
  3. 'Revenge of the Sith' vom Empire zum Besten Scifi-Film gekürt
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 20:01
  4. Gregory Peck
    Von Last_Gunslinger im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 22:01
  5. Palpatines großer Schritt
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2001, 21:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •