Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Mein großer linker Zeh - SciFi Film mit Gregory B. Waldis

  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard Mein großer linker Zeh - SciFi Film mit Gregory B. Waldis

    Hallo beinander,
    würde Euch gern den neuen Film vorstellen den ich gedreht hab:
    "Mein grosser linker Zeh"

    Hier mal zwei Trailer davon:
    YouTube - Mein grosser linker Zeh - Trailer 01
    YouTube - Mein grosser linker Zeh Trailer-02.flv

    Wir haben auch eine Website : Mein grosser linker Zeh - der Film

    Und hier kommt die Inhaltsangabe:

    Pechvogel Bruno arbeitet im Wertstoffhof und ist, von einer Inselbegabung abgesehen, nicht alltagstauglich. Denn als Entscheidungsphobiker überfordert ihn bereits der Einkauf beim Bäcker. Als ihm nach einem Unfall eine Titanplatte in den Kopf eingesetzt wird, kann er nicht nur am nächsten Laternenpfahl Radio hören, sondern sieht sich auch von seltsamen Leuten verfolgt. Es könnte durchaus mit seinem riesengroßen linken Zehennagel zusammenhängen. Nach einem Schluck Holundersaft sieht er die Dinge klarer.
    Den Film haben wir selbst produziert und versuchen ihn nun zu verkaufen.

    Bin nun neu hier und würde mich gern vorstellen:
    Bin ein Filmemacher....und zwar ein extremer Quereinsteiger...
    Meine große schwäche sind Sci-Fi Filme. Da mag ich besonders: Star Trek, Battlestar Galactica...und vieles mehr.

    Ich freu mich auf euer Feedback!

    Long Live Rock'n Roll
    Slavko
    Geändert von Dr.BrainFister (28.01.2012 um 15:58 Uhr) Grund: Thread verschmolzen

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von nosferatu
    Dabei seit
    14.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    220

    Standard AW: Hallo Cummunity!!!

    Hallo Slavko,

    ein herzliches Willkommen bei uns :-)

    Euer Film sieht recht interessant aus. Wollt Ihr ihn direkt auf DVD veröffentlichen oder wollt Ihr ihn sogar ins Kino bringen? Nun, der Titel ist jedenfalls so gewählt, dass er neugierig auf den Film macht :-)
    Könntest Du vielleicht ein wenig zur Produktionsgeschichte schreiben? Und seit wann machst Du Filme? Ich habe übrigens auf Deiner Website gesehen, dass Du auch schon einige Kurzfilme gedreht hast. Kann man sie irgendwo online ansehen?

    Ich bin gespannt, mehr zu erfahren...

    nosferatu
    Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Hallo Cummunity!!!

    schön, endlich mal neuigkeiten vom spionjak-team! herzlich willkommen bei uns! euer kollege kumpeljesus stellte hier in der community ja bereits das filmprojekt "harry & bo" vor. ich wünsch euch viel erfolg für "mein großer linker zeh"!!! haltet uns auf dem laufenden.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4

    Standard AW: Hallo Community!!!

    Herzlich willkommen bei uns.
    Darf ich Dich fragen wie Du auf unsere Community aufmerksam geworden bist?

  5. #5
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Hallo Community!!!

    Wir budelln uns schon seit längeren Zeit einen Weg mit und für Film zu Leben. Da wir keine Förderrung bekommen können, haben wir uns Stück für Stück nach vorne gearbeitet und alles selbst finanziert.
    Bis jetzt haben wir Kurfilme gedreht, da haben wir an zwei verlängerten Wochenenden gedreht (wir drehen immer an Wochenenden, da die Schauspieler unter der Woche arbeiten) und hatten ca 35min. Nettomaterial. Da dachten wir: wenn wir an vier Wochenenden drehen, dann sollte ein Spielfilm möglich sein. So haben wir das dann auch gemacht.
    Nun wollen wir den Film veraufen...keine Ahnung wie, da wir so etwas noch nie gemacht haben. Super wäre es wenn er ins Kino kommen könnte...das ist jedoch auch Sci-Fi für uns .....aber wir verlieren die Hoffnung nicht.

    Ein Kumpel von uns...bei Euch bekannt als kumpeljesus, hat schon mal zwei Filme von uns hier vorgestellt: "Harry&Bo" und "Geni Kameni".
    Ich glaub er ist bei Euch nicht mehr so aktiv und da wollte ich mich bei Euch selbs Registrieren.
    Na ja...unser ganzes Team sind Sci-Fi Freaks!!!

    LLR'nRoll
    Slavko

  6. #6

    Standard AW: Hallo Community!!!

    Von Kumpeljesus habe ich leider schon lange nichts mehr gehört. Richte ihm doch bitte schöne Grüße aus, wenn Du noch Kontakt mit ihm hast.

    Warum könnt Ihr keine Förderung bekommen? Wenn unsere staatliche Filmförderung 5 Mio Euro für einen Tom Cruise Film lockermachen kann, dürfte doch sicher auch dafür Geld da sein.

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Hallo Community!!!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich weiß ja nicht, ob es euch hilft, aber... zumindest in den USA kommt es bei Indie-Produktionen immer häufiger vor, dass sich die Produzenten bemühen sie in Festivals reinzubekommen, wo - entsprechendes positives Feedback vom Publikum vorausgesetzt - dann auch ein Filmverleih eher drauf aufmerksam wird. Nur ist das Fantasy Film Fest für dieses Jahr ja schon leider gelaufen. Aber ev. ist das ja was, was ihr im Auge behalten könntet
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #8

    Standard AW: Hallo Community!!!

    Ich habe den Eindruck dass es in den USA auch wesentlich mehr solcher kleinen Graswurzel-Festivals gibt.

  9. #9
    Frischling Avatar von Joker
    Dabei seit
    22.11.2010
    Ort
    köln
    Beiträge
    11

    Standard AW: Hallo Community!!!

    Not bad bot Bad more stuff please ^^

  10. #10
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard Mein Film "Mein großer linker Zeh"

    Hallo beinander,
    ich hab einen SciFi Film gedreht der "Mein großer linker Zeh" heist.
    Es gibt ihn auch beim Amazon zum kaufen. Würde mich sehr freuen wenn sich hier da mal einer den Film mal gibt. Da steckt alles Liebe und Geld was wir gehabt haben drin.

    Viel Spass

  11. #11
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Hallihallo! Schön, dass du mal wieder reinschaust! Es freut mich, dass dein Film inzwischen auch über Amazon erhältlich ist. Aber wenn du Interesse dafür wecken willst, solltest du vielleicht noch weitere Infos und/oder Links dazu posten. Hast du auch einen Trailer für uns?

    Viel Erfolg mit "Mein großer linker Zeh" und allen anderen Projekten von UE-Spionjak!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #12

  13. #13
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Die Trailer sehen echt gut aus! Schön schräg und mysteriös. Da habt ihr ja wieder einige Stars aus der deutschen Soap- und Telenovela-Szene zusammentrommeln können. :alien_grin: Vor allem die weiblichen Fans von Gregory B. Waldis werden euch die DVD sicherlich aus den Händen reißen... Ihr müsst die Dinger einfach nur mit einem Autogramm von ihm anbieten. Oder noch besser: von ihm benutzte Boxer-Shorts beilegen!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #14
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ha Ha Ha!!! Cool!!!
    Danke für die tollen Vermarktungsvorschläge!! :o)
    Würde mich sehr freuen wenn Ihr über den "Linken Zeh" hier diskutiert. Ich bin froh wenn er einigermassen gut geht. Er hat uns wortwörtlich die Boxer-Shorts ausgezogen.
    Also Finanziell.
    Aber wir sind Idealisten.

  15. #15
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Mit dem schwyzerdütschen George Clooney als Hauptdarsteller kann eigentlich nix schief gehen:




    Bist du mit deinen Filmprojekten auch auf Facebook und Twitter unterwegs?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #16
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Nein noch nicht. Aber das mach ich jetzt dann. Danke für den Tipp.

  17. #17
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    OK, dann halt uns mal auf dem Laufenden und grüß auch den KumpelJesus von mir!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #18
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Aber jetzt ist es auf Facebook.
    Mein großer linker Zeh | Facebook

  19. #19
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Die Trailer sehen wirklich gut aus. Hat ajF mein Interesse geweckt.
    Etwas "auffällig" erscheint mir allerdings das Bewertungsmuster bei Amazon. Da waren doch tatsächlich fast 80% aller Bewertungen innerhalb von zwei, drei Tagen, von Leuten die bisher noch nie eine Rezension geschrieben haben und alle vergeben 4 bis 5 Sterne.
    Dieses mysteriöse Phänomen fällt mir auch regelmäßig bei Amazon.com und IMDB im Rahmen kleiner Horrorproduktionen auf.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  20. #20
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Als der Film rauskam, haben ihn sicherlich als erstes Leute gekauft die mitgemacht haben. Die Art wie er gemacht ist, ist sicherlich ertwas anders. So muß ich einen Kritiker zitieren:" Entweder er wird ein Flop oder er wird ein totaler Kult...ich glaube eher an das Zweite"!
    Ich liebe den "Linken Zeh". Die Leute die ihn beim Amazon bewertet haben, die bestimmt auch.

    Ich wünsche jedem der ihn anschaut, mindestens soviel Spass wieviel wir beim drehen gehabt haben. :o)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shuttle-Start von großer Höhe gesehen
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 13:07
  2. Visuelles SciFi-Design / Mechanical SciFi-Design
    Von Major Koenig im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:06
  3. 'Revenge of the Sith' vom Empire zum Besten Scifi-Film gekürt
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 20:01
  4. Gregory Peck
    Von Last_Gunslinger im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 22:01
  5. Palpatines großer Schritt
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2001, 21:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •