ich hab die neue episode diesmal auf ca. 15min zusammengespult. das hat völlig gereicht, um die dünne handlung nachzuvollziehen und hat mich weniger zeit gekostet. ist irgendwas interessantes passiert? nö. spätestens nachdem sich am anfang der eigentliche dramatische handlungskern schon wieder als traum/halluzination/hirngespinst/bullshit erwiesen hat, war für mich die luft raus. vielleicht träumen wir ja alle auch nur, dass die serie so scheiße ist und in wirklichkeit ist es ein echtes meisterwerk?

naja, whatever... die rothaarige latexbraut, die sich an eli ranmacht, war in "supernatural" ein ganz interessanter charakter und konnte dort trotz weniger auftritte zeigen, dass schauspielerisches talent in ihr steckt. in sgu hat man den eindruck, dass das ihre erste rolle ist und sie sich gerade noch beim vorsprechtermin befindet. die autoren haben nun 2 monate gebraucht, um ihrem charakter irgendeine sinnvolle aufgabe (eli entjungfern) zu geben. das ist mal wieder eine starke leistung dieses schnarchnasen-teams! alle daumen hoch ... für eine hoffentlich baldige absetzung.