Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
...
Natürlich gab es diese Episode schon einmal wesentlich besser - erinnert sich einer an die alte TNG-Folge wo man in einer Zeitschleife feststeckt und am Ende jedes Mal die Enterprise explodiert? Oder die spannende DS9-Folge in der O'Brien in die Zukufnt blicken kann und jedes Mal die Zerstörung der Station erlebt?
...
oder die episode in "supernatural", in der sam sich in einer "täglich grüßt das murmeltier"-schleife befindet und immer wieder deans tod verhindern muss - was ich übrigens ziemlich unterhaltsam und witzig fand. umso mehr serien man sich anschaut desto häufiger entdeckt man natürlich diese altbekannten story-strickmuster (wahrscheinlich kam sowas auch schon mal irgendwann in der alten "twilight zone" vor). das würde ich den autoren ja nicht mal vorwerfen, wenn sie es bei sgu zumindest schaffen würden, diese geschichten wieder interessant aufzufrischen.

es fehlen dabei aber vor allem glaubhafte/sympathische charaktere, mit denen sich überhaupt etwas mitreißendes erzählen lässt. ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es in sgu bisher keine einzige freundschaft gab, mit der man als zuschauer mitfiebern konnte? ich finde, dass solche charakterbeziehungen für gute serien/filme essentiell sind. angefangen bei kirk und spock bis hin zu adama und tigh. und was bietet uns sgu an: eli und kloe? nääääääää. scott und greer? hätte funktionieren können, ist aber nie richtig angepackt worden. rush und seine kopfgespenster? hmmm. naja, vielleicht wenn man daraus ein eigenes comedy-spinoff macht...

Aber nur wenn es sich um Lieutenant Doppel D handelt und sie anschließend auch in High Heels und hautengem Metallic-Anzug Marke "I'm not an attention whore, it's all the nanobots fault!" rumstaksen darf.
ich fand die dame nicht mal in der "masters of horror"-episode attraktiv, in der sie komplett nackisch zu sehen war. dann würde ich schon lieber von elis crazy redhead etwas mehr sehen wollen. an der stelle spule ich dann auch nicht vor. versprochen.