Ein ENTie, der mehr als zehn Zeilen am Stück über seine Serie schreibt und sich nicht Bademeister nennt. Ich bin wahrlich positiv überrascht...Originally posted by Mackenzie Calhoun@21.01.2003, 21:07
Und zu Berman, klar ich bin auch kein Fan von Voyager, aber ein Fan von Enterprise, und Enterprise ist für mich Star Trek, auchwenn keins Star trek drüberstheht denn an ERSTER STELLE ist Star Trek ScFi, und ScFi ist UNTERHALTUNg, merkt euch mal das Wort. Unterhaltung ist heutzutage nunmal Action, Sex und was weiß ich noch, woraus Entrprise auf keinen fall besteht (klar T'Pol für sex, aber HUUH, eine Vulkanierin mit Körpchengröße D und alle schreien gleich VERRAT an Star Trek!!!.
Zum Thema:
1. Deine Einstellung könnte man auch als Opportunismus bezeichnen.
2. SciFi ist Unterhaltung? Eine etwas eigenwillige Definition, der ich mich nicht anschließen möchte.
Du könntest aber sagen Star Trek ist in erster Linie eine amerikanische Fernsehserie (auch gerne als 'Show' bezeichnet). Und 'shows' sind Unterhaltung. Dann würde ich dir zustimmen können, ohne Gewissensbisse zu bekommen.

.
Als Lesezeichen weiterleiten