Originally posted by Mackenzie Calhoun@24.02.2003, 16:30
....Das Voyager nur Borg, Borg, Sex und Boom wurde wissen wir alle, in Enterprise ist es bis JETZT noch nicht so....
also sex gabs schon ein paar mal... ^^
aber is doch normal, ich mein... sollen die jahrelang rumfliegen ohne "ihr wisst schon"... das kann man doch nicht verlangen...
und t'pol kann doch nichts für die uniformen der vulkanier.

....Nach Aussagen von Braga werden Archer und Co. „epische Schlachten, welche Gefühle wie Angst und Furcht hervorrufen, bevorstehen.“ Während Berman erklärt, dass die Serie eine kleine Veränderung in der Führung durchlebt hat. „Sagen wir einfach, Enterprise hat eine kleine Richtungsänderung in der Mission gemacht und in den Abschnitt des Weltraums, in der sie vorstößt.“....

quelle: enterprise-info.net
was das wohl heißen mag....

ich habe mir ehrlich gesagt kaum was von den posts hier durchgelesen..... aber enterprise ist (wenn ihr so wollt "trotz berman") nicht schlecht..... sogar sehr gut (wie ich finde)...
aber das ist ja nur meine (vielleicht auch protons) bescheidene meinung...

ds9 rockt übrigens auch... tos ist kultig.... tng ist ein muss.... über voyager kann man sich aber ganz sicher streiten....

und jetzt mal ehrlich, der sieht doch soooo nett aus (der typ links, nicht reed ^^)