Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine dicken, fetten Lieblingsbücher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: Meine dicken, fetten Lieblingsbücher

Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Wie sähe Eure Liste für so ein Regal aus?
    Lang.

Ok ok... also die ersten Romane der Unendlichkeits-Reihe von Alastair Reynolds waren recht dicke Wälzer. Generell hatte Heyne zu der Zeit irgendwie nen Tick mit diesen großformatigen, fetten Ausgaben. Hab z.b. auch Die Krieger der Stille und Terra Mater (?) von Pierre Bordage (? bin zu faul zum nachschauen) im Regal stehen. HDR natürlich. "Necronomicon" von H.P. Lovecraft. "Stranger in a Strange Land" (Sonderedition) von Robert A. Heinlein. Einige King-Romane sind auch recht dick, wie auch einiges von Stephen Baxter. Dann noch Arthur C. Clarke - The Collected Stories, Greg Bear - Die Stadt am Ende der Zeit sowie die Vernor Vinge-Romane von Heyne, dann hätten wir mal die wichtigsten/größten, denk ich...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: Meine dicken, fetten Lieblingsbücher

Nun die Sandman Comics, Absolut Ausgabe [Größer als DinA4, Ledergebunden) haben es auf einen Beistell Tisch geschafft weil sie sonst auch kaum wo hin passen.
    Auf einem Sekretär habe ich alle Manga von Jiro Taniguchi versammelt, da etwas Dicker und den Sonderplatz Wert dazwischen ein Band über die Stadt Leuven.
    Aus Platz Mangel sammeln sich die 12 Bände Talmud auf dem Kaminsims und weil es irgendwie geschätzteren Bücher sind Kant, Nietzsche, Homer, Auferstehung und Ansichten eines Clowns ebenso.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer