Ich kann mich deiner harschen kritik nicht anschließen. Ganz im Gegenteil, für mich war es ein wirklich herausragender Film.
Man kann natürlich darüber streiten, ob ein erfolgreicher Filmstar in den besten Jahren der geeigneste Charakter ist. Andererseits warum sollte man materiell erfolgreiche Menschen absprechen nicht auch von Sebstzweifeln, Leere und Depression geplagt zu werden?
Außerdem bringt Dorff, daß ganze wirklich excellent rüber. So eine Leistung hätte ich ihm gar nicht zu getraut. Getopt nur noch von der Fanning, riesen Talent die Lütte.
Ich fand aber auch den Rahmen, der durch den Ferrari gebildet wurde durchaus gelungen.
Das einzige was mich richtgi genervt hat war, daß die im Kino vergessen hatte die MAske über den Film zulegen, so daß oben und unten zu viel Bildinformation und dadurch dauernd Mikrophone im Bild waren. Reisst einen immer total raus und die Bildkomposition an sich, ist natürlich auch hinüber.
Ich kann aber auch jeden verstehen der mit dem Film nicht so viel Anfangen kann. Von mir trotzdem eine klare 10/10
Als Lesezeichen weiterleiten