Ich hätte mir gewünscht, dass bsp.weise Destinys Mission genauer betrachtet wird.
Dass auf den Planeten wo Gates sind, sich auch mal intelligentes Leben zeigt. Die Dinos waren nett, aber auch nur gut für Running gag.
Dass man die Chloe Affäre genauer einbringt, ist doch interessanter als Jagd auf dem Wüstenplaneten.
Dass nicht in der letzten Szene plötzlich alles gut feregelt ist und wir aber näheres nicht mitbekommen. Chloe saves the day. Und weiter.
Dass man nicht nur Redshirts tötet, die sowieso keinen interessieren.
Dass Rush ihn foltert um die Info zu bekommen und dann Rambo Eli überlässt. Mit all der Technik sollte es doch möglich sein, Info rauszuholen.
Die Erde wird angegriffen, aber nur ein ganz bestimmter luzi Stamm weiss davon. Äh? Bleibt endlich in der Fernen Galaxie und bringt dort was,statt immer wieder SGC und Steine.
Wo waren da Raumschiffe? Sah nur eines und das scheint noch nicht mal Episode wert zu sein.
Mir gefiel diese Episode nicht, weil Sie absolut nix zum Storybogen beigetragen hat.
Dass Rush ein Killer ist, war unglaubwürdig. Dass Simeon mit Gewehr zu blöd zu zielen war, war peinlich. Gewehr mit Zielfernrohr und er schiesst aus der Hüfte. Cool und dämlich.
Dass Simeon zwar an Bord vier Soldaten tötet aber auf seiner Flucht, nicht mal EINEN tödlich trifft und das als Camper.
Froh bin ich dass Sie mit der Musik aufgehört haben, die meist gar nicht passte zur Serie. Country Western Gejammer Song etc.
Ich will endlich einen Feind sehen, die Würze sozusagen. Ob Ginn tot ist oder lebt, wen hats je interessiert.

Die Folge wird bei Gateworld als Beste Folge ever gehandelt. Ich will Sci-Fi und zwar wenn es sein muss selbst mit Maskenträger und Silikonhöschenträger.
Diese ewige Rumgeeiere macht einfach kein Spass.
Tötet Chloe! Tötet Eli! Entsogt alle Luzi durch die Luftschleuse. Packt endlich die Story aus.