Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Terroraralarm!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terroraralarm!

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Imho war das durchaus nicht klar und man haette sie durchhalten koennen haette man ein Interesse daran gehabt.
    Schliesslich hielt man sie zuvor auch in brisanteren Situationen durch.
    du glaubst also tatsächlich daran, dass man diese haltung gegenüber militärisch agierenden bündispartnern auf immer und ewig durchhalten kann? jetzt verstehe ich auch, warum du lieber über politik redest anstatt dich selbst daran zu beteiligen.

    Man hat im aeussersten Rahmen der Moeglichkeiten seine ueberaus grosse zufriedenheit darueber zum Ausdruck gebracht endlich wieder dabei sein zu duerfen. Waere es in irgendeiner Weise moeglich gewesen haette man gejubelt.
    in welchem zusammenhang wurde diese zufriedenheit dargestellt? hast du irgendwelche video-clips oder artikel, die das dokumentieren?

    Soldaten in Kampf Einsaetzen sind und bleiben Moerder.
    Genau diesen Respekt haben sie sich auch verdient.

    Die Obrigkeits und Militaerhoerigkeit die fordert das man das Militaer sowie Soldaten aufgrund der Tatsache das sie in Kampf Einsaetzen morden - ohne das eine Gefahr fuer Deutschland bestanden haette - respektieren und ueber sich stellen muss ist doch typisch nationalistisch bis preussisch deutsch.
    achtest du beim kauf deiner konsumprodukte darauf, ob diese aus ländern kömmen, in denen die menschenrechte geachtet werden? nicht? was bist du dann? ein menschenrechtsverachter? suchst du deine arbeitgeber danach aus, ob diese ökologisch nachhaltig wirtschaften und gesellschaftliche verantwortung übernehmen? nicht? was bist du dann? ein umweltverschmutzer? hast du schon videospiele gespielt, die auf systemen basierten, die vom militär gesponsort wurden? möglicherweise ja. was bist du dann? ein kriegs-fan?

    Nun und selbst wenn man Briefe dazu zaehlt gab es zwischen der RAF und der Beteiligung am Kampf wider der Achse des Boesen eigentlich nichts das es in die Medien geschafft haette.
    jaja, die äpfel und die eier... schließlich hat sich die weltlage seit aufkommen der raf auch kein bisschen geändert.
    lalelu, und raus bist du.

    Wo du dabei bis dich auf meine Antwort zu beziehen, wo konkret bestaetige ich das?
    mit dem satz "Wieso, weil Deutschland wegen seiner humanitaeren Einsaetze auch schon so viele Terror Drohungen bekommen hat?". denn "nicht so viele" ist nunmal was anderes als "gar keine".

    In die Beschraenkung der Truppen in Afghanistan und andere Laender auf die Humanitaere Hilfe
    und wer schützt/verteidigt dann die humanitären hilfskräfte oder die landesbevölkerung?

    Faellt dir mehr ein als "Krieg ist geil", "Das Militaer ist anbetungswuerdig" und "Irgendwelche Freiheits Rechte braucht man eh nicht wenn es Terror Drohungen gibt"?
    Geändert von Dr.BrainFister (23.11.2010 um 18:37 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •