was nicht ist, kann ja noch werden.so wie du es beschreibst, ist es jedenfalls keine einfache erkältung. außerdem kommt es häufig vor, dass man nach der grippe-impfung trotzdem erkrankt. damit immunisiert sich der körper, soweit ich weiß. du bist mit der impfung ja auch nicht 100%ig gegen alle grippeviren geschützt.
kopfschmerztabletten lindern zwar ein bisschen, aber tragen nichts zur heilung bei. schlimmstenfalls gaukelst du dir damit was vor und fühlst dich fitter als du eigentlich momentan bist. das führt letztlich dazu, dass du dich nicht genügend auskurierst und damit den heilungsprozess unnötig in die länge ziehst.An Tabletten gab mir ein Kollege eine gegen Kopfschmerzen, wonach ich zumindest wieder etwas besser aussehe und es mir etwas besser geht. Davor meinte er man koennte es an meinen Augen ansehen.

so wie du es beschreibst, ist es jedenfalls keine einfache erkältung. außerdem kommt es häufig vor, dass man nach der grippe-impfung trotzdem erkrankt. damit immunisiert sich der körper, soweit ich weiß. du bist mit der impfung ja auch nicht 100%ig gegen alle grippeviren geschützt.
Als Lesezeichen weiterleiten