Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Erkältungs Bekämpfung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Erkältungs Bekämpfung

Hmm, ich kann mit diesem Schwitzen gar nix anfangen, bei mir hat das eher totales Unwohlsein und Elendigkeitsgefühl als Auswirkung.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kann mit diesem Schwitzen gar nix anfangen, bei mir hat das eher totales Unwohlsein und Elendigkeitsgefühl als Auswirkung.
    das ist wahrscheinlich eines dieser mittel, an die man glauben muss, damit sie wirken. und manchmal reicht das ja auch schon, um ein bisschen linderung zu verschaffen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Tastaturquäler Avatar von Thandor

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    das ist wahrscheinlich eines dieser mittel, an die man glauben muss, damit sie wirken. und manchmal reicht das ja auch schon, um ein bisschen linderung zu verschaffen.
    Funktionierte bei mir bislang jedes Mal und ich brauch schon mehr als eine Hand zum Abzählen dafür. Kommt wohl auch auf die Person an, ob sie's verträgt oder nicht. Wirken tut es durchaus. Musste mich auch noch nie davon übergeben, wie hier und da als "Nebenwirkung" angegeben wird.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer