Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Erkältungs Bekämpfung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Erkältungs Bekämpfung

sogar Wick DayMed und Wick MediNait
    Dann schmeiß aber schön die Wirkung der Pille über Bord, solltest Du sie nehmen. Soweit ich weiß (habe die Warnung von einem Werksarzt bekommen), ist in dem Nachtzeugs Valium als Schlafmittel enthalten... frag aber noch mal in der Apotheke nach.

Ansonsten, wenn man sich mit warmem Bier *pfuispinne* nicht anfreunden kann, ist Tee mit Rum und Zucker oder ein steifer Grog zum Schwitzen durchaus zu empfehlen.
    Ich inhaliere bei Halsweh mit starkem Kamillentee. Und gegen die Schmerzen gibt es Ibuprofen.

Gute Besserung!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Moderator Avatar von Uliamos

Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Dann schmeiß aber schön die Wirkung der Pille über Bord, solltest Du sie nehmen.
    Wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass sich da was ändert... Aber danke für den Hinweis.

--------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Dann schmeiß aber schön die Wirkung der Pille über Bord, solltest Du sie nehmen. Soweit ich weiß (habe die Warnung von einem Werksarzt bekommen), ist in dem Nachtzeugs Valium als Schlafmittel enthalten... frag aber noch mal in der Apotheke nach.

Ansonsten, wenn man sich mit warmem Bier *pfuispinne* nicht anfreunden kann, ist Tee mit Rum und Zucker oder ein steifer Grog zum Schwitzen durchaus zu empfehlen.
    Ich inhaliere bei Halsweh mit starkem Kamillentee. Und gegen die Schmerzen gibt es Ibuprofen.

Gute Besserung!
    Zitrone hilft bei mir am Besten gegen Halsweh, den Zitronensaft gibt es konzentriert auch in Fläschchen.
    Positiver Nebenffekt: Die Zitrone ist auch einer der Vitamin C-reichsten Früchte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer