Zwischen Status:
Am Posting Tag ging's mir ueberwiegend dreckig.
Ich hatte noch ein Haehnchen aus dem Supermarkt gegessen, das heisst eigentlich nur die vier Beinchen/Fluegelchen und danach war mir schlecht waehrend ich gerade mal stilles Wasser trinken konnte. Das Haehnchen fuehrte dann dazu das mein Magen rebellierte und Fernseh gucken konnte ich keins weil es zu laut war.
Hab die Heizung im Schlafzimmer aufgedreht.
Bin gegen 21 Uhr schlafen gegangen, gegen 22:30 bin ich eingeschlagen und gegen 0:40 mit dem Gefuehl eins Messer in der Kehle, Hitze und Terror Magen aufgewacht. Nach trinken, Tuer oeffnen naja bin ich irgendwann gegen 1 wieder eingeratzt und sporadisch wieder aufgewacht, wobei es mit offener Tuer besser ging.

Naechster Tag war Semi-Elend, Halsschmerzen, Kopfweh aber nicht ganz so elend mehr.
Ein Kollege gab mir eine Nurofen 400 (ein Ibuprofen Praeperat) und die wirkte gegen Nach-Mittag Wunder. Gegessen habe ich nur Colaflaeschen und Aepfel.
Konnte Abends fast ganz ohne Hals- und Kopfschmerzen Skype Rollenspiel spielen, es gab nur merkwuerdige "Hitzewallungen", heisst ich fuehlte mich von einem zum anderen Moment hin wie in einer Sauna und der Kopf brummte nur leicht. Dafuer gabs leichter Husten und sehr leichter Schnupfen.

Heute ist es nur mehr sehr leichte Kopfschmerzen und sehr sehr leichte Halsschmerzen.
Hoffe ich bin bald drueber

Alkohol hab ich keinen im Haus ^^;
Auf Zitrus Fruechte [ich esse sonst Mandarinen Kistenweise] verzichtete ich da die Saeure imho den Rachen eher angreift. Zumindest meiner Erfahrung nach im selbst gesunden Zustand.