Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
@tubbacco
stimmt, die charaktere sind schließlich alle vollprofis, die schon ihr ganzes leben lang nichts anderes tun als mit dieser situation klar zu kommen. selbst schuld, wenn sie zwischendurch mal ihre perfekte anti-zombie-ausbildung vergessen und sich einfach nur mal wie strunzdoofe alltagsnormalos verhalten.
Nein, aber ich nehme mal schon an das die Charaktere mitbekommen haben, das die Welt kein heimeliger Ort mehr ist und jeder Schritt, jede Unaufmerksamkeit der/die letzte sein könnte? Aber möglicherweise hast du recht, das ich in dieser Situation zu vorsichtig wäre, jemanden Wache schieben lassen und ihn somit um sein Abendbrot betrogen hätte, da ich zuviel damit beschäftigt wäre zu überleben und das ganze ohne militärische Ausbildung oder Survival-Vollprofi zu sein, sondern nur mit ein bisschen gesunden Menschenverstand. Ist ja nicht so, das es bisher noch kein Zombie vor die Haustür des Camps geschafft hätte. Naja gut, die Rechnung für dieses Verhalten, haben sie ja prompt bekommen.

Das Krankenhaus-Ding kann ich einfach nicht ernst nehmen. Größtenteils coole Hopper-Latinos mit der Waffe im Anschlag, die erst Glenn entführen, drohen ihm vom Dach zu schmeißen, aber dann sind sie die lieben netten Jungs von nebenan. Sorry, sowas mag ja "neu" sein, reicht für mich aber zu nicht mehr als einen Rollen mit den Augen.