Bisher die schwächset Folge der Staffel, vor allem aus drei Gründen: 1.) Das mit dem prophetischen Gräber graben... ich weiß ja nicht. Irgendwie will mir dieses mystische nicht zum Rest der Serie passen. 2.) Dass es die kleine Schwester erwischen würde, war angesichts des Gaststar-Credits für Emma Bell ja bereits absehbar genug - aber spätestens nach der "ich suche eine Verpackung für dieses Geschenk, meine kleine Schwester hat morgen Geburtstag" muss es eigentlich jeder kommen gesehen haben. 3.) Das mit der Gang war... joooooo. Die Auflösung war ja noch ganz nett und unerwartet (wenn auch nur bedingt plausibel), aber alles bis dahin war doch eher zum Haare raufen.

Von der leider Vorhersehbarkeit eines der beeden Opfer, was die emotionale Wirkung reduziert hat (und auch beim 2. war sie angesichts der Tatsache, dass es den Frauenschläger erwischt hat, de facto nicht vorhanden), war der Angriff am Ende aber top inszeniert und sehr spannend, und definitiv das Highlight einer ansonsten leicht schwächelnden Folge.
6/10