Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: WikiLeaks ... und nun!?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: WikiLeaks ... und nun!?

@teylen
    man kann dir nicht etwas erklären, das du nicht verstehen willst. ich habe alles dazu gesagt, was ich zu sagen habe und auch bademeister hat dir sachlich geantwortet. dass du damit nichts anfangen kannst, ist dein gutes recht. aber so sind wir menschen eben: wir haben unterschiedliche standpunkte. und gerade ein thema wie die zensierung von wikileaks lässt die gemüter schnell hochkochen, weil davon die grundlagen unserer demokratie in frage gestellt werden.

mein "Ausfall gegen AchSoBöse Konsumenten" kommt durch meinen persönlichen eindruck, dass zu wenig menschen ihre marktmacht nutzen. wahrscheinlich finden viele medienkonsumenten die enthüllungen von wikileaks interessant und wichtig. aber dafür einzustehen, dass diese organisation unzensiert weiterarbeiten kann, daran denkt wohl kaum jemand. unternehmen wie amazon und paypal durch sein konsumverhalten zu zeigen, dass man mit deren politischer haltung nicht einverstanden ist, ist ein legitimes demokratisches mittel.
    Geändert von Dr.BrainFister (06.12.2010 um 03:01 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer