Bin auch nicht so der Linsen-Fan, aber der Linsenauflauf sieht ganz lecker aus! Ich könnte selbstgemachte Quarkbrötchen mitbringen! Die kann man ganz gut so essen, vorallem wenn ich kleine mache! Muss nur noch das Rezept finden
![]()
Bin auch nicht so der Linsen-Fan, aber der Linsenauflauf sieht ganz lecker aus! Ich könnte selbstgemachte Quarkbrötchen mitbringen! Die kann man ganz gut so essen, vorallem wenn ich kleine mache! Muss nur noch das Rezept finden
![]()
Den Plan find ich gut.
Nur eine Bitte: ich hätte gerne Chili SIN carne am Donnerstag. Bin hoffentlich rechtzeitig da, und kann auch kochen. Brauch dann nur 1-2 Paprika.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Ca 5,5kg Budong geholt und auf Eis gelegt.
Ich fasse mal kurz zusammen.
Hypnokroete: Beamer
Mort: Brot, Broetchen und Kirsch
Bree: Quarkbroetchen
Cuspid: Tontechnik, Rezepte und die Jagdwaffen
Elko: Budong, Kloesse, Kirsch, Tueffelsalat, Kabel, Wii (Grill??) und natuerlich Pflaumenkuchen. eventuell Rhababerkuchen
Greenslob: Bluray
Kann noch jemand nen Divxplayer und Zubehoer fuer Die Wii einpacken, Spiele und Contoller??
Verdammt noch unendliche 5x Pennen![]()
![]()
![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
äh, wer keine Linsen mag, für den wären dann die Struwen interessant. Das ist allerdings kein Hefezopf, sondern Pfannkuchen aus Hefeteig (also in der Pfanne angebraten). Ist halt typisch für Westfalen an Karfreitag. Den Hefezopf könnte man aber durch aus ergänzen.
Und wenn`s dann gar nicht schmeckt, haben wir ja auch noch das Chilie vom Vortag.
Falls es Wunschrezepte fürs Chilie gibt, dann her damit. Dann kann ich die Einkaufsliste erstellen.
Gibts noch weitere Rückfragen/Allergien/Nichtmögen etc? Immer men her damit :-)
DivX Player (Codefree) auf die Checkliste gesetzt.
Einen Controler für die Wii kann ich auch mitbringen. Auch das Balance Board. Spiele hab ich allerdings keine besonders tollen, nur die STandards
@Kaff das ist schrecklich.... dann fehlen die entscheidenen Stimmen für das Spätnächtliche Screening von koreanischen Filmen mit englischen Untertiteln :-D...
Wo findet man eigentlich die genaue Adresse von Ibbenbüren/Hopsten?
Die bräuchte ich für mein Navi! Dieses Mal ohne abgerissene Brücken in Rathenow!
Oh yeah: Wettervorhersage für Ibbenbühren: Donnerstag 21° , Freitag 22°C max. Packt alle die Sonnencreme und die kurzen Hosen ein, Leute!
(können wir den Kochplan umstellen und 2x grillen?)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Der Grill liegt schon im Kofferraum
@Mort
Navi is schon programiert mit Route ueber gesperrte Bruecke.
@greenlob
danke
ich hab auch nur Sports und Zelda
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
Für alle anderen Navis: Hopsten, Ortsteil Schale, Finkenhuiser Str. 4.
Staun: Wenn man das bei Google Maps eingibt erhält man als kontextbezogene Werbung eine Anzeige für Reizwäsche.... - Offenbar ist auf dem Land sonst wirklich nicht sehr viel los![]()
Nur falls wir kein eigenes Feuer hin bekommen:
Sa. 23.04.11 19.30 Osterfeuer 2011 Hof Hermann Freie Zum Wall 48496 Hopsten-Schale, Landjugend Schale
:cow12:
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Das Quiz ist auch so weit. Ohne Kaff haben die anderen also wieder eine Chance, die sie aber mit dem Quiz garantiert nicht haben.
Langsam merke ich, dass zwar viele Filme und Serien "nachwachsen", aber einprägsame und gute Soundtracks werden immer rarer. Ich habe ja schon vieles verwendet, die Klassiker sind alle weg.
Der Audioteil wird dieses Mal nur 12 Minuten.
So, Brötchen sind fertig gebacken...kann losgehen! Ich denke mal, dass man die gut zum Chili essen kann!
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
Wir zielen auch so gegen 16 Uhr an. Falls wir uns nicht verfahren. Wieder.
Heheeee.
Heute.
HEUTE!!
Mann... Jubiläums-TBFC ohne mich... :-(
Viel Spass wünsch ich Euch aber natürlich trotzdem!
Und nächstes Mal bin ich *bestimmt* wieder dabei. *entschlossen guck*
Alle heil angekommen. TBFC bis jetzt super! Lecker Frühstück und gestern Abend "Rapunzel- neu verföhnt" und eine Folge Farscape angesehen!Der erste Pascal-Fanclub ist gegründet...
Heute machen wir einen Ausflug nach Holland!![]()
Lebenszeichen aus den UTs: Wetter geil, alle Fitt. Leider schon fast 5 Tage rumWo bleibt denn nur die Zeit. Das naechst dann 14 Tage.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
Wieder zuhause... wohin sind die unendlichen fünf Tage eigentlich so schnell entflohen... und wir haben noch nicht einmal 6 nimmt gespielt...
Und es war das sagenhafteste, legendärste TBFC aller Zeiten, mit dem Superwetter, Osterfeuer und allem Zipp und Zapp.
Das wird ein harter Entzug beim nächsten mal, wenn es wieder kurz ist.
Noch einmal vielen lieben Dank an alle, die so viel organisiert und gekocht und sonstwie gezaubert haben.
!!!11elf
(Jetzt erst mal die Beute sichten...)