Echt, nur eine Jungfrau pro Tag und danach machen sie schon keinen Spaß mehr? Also, ich kann bei der Menge zwar nicht mitreden, aber meiner Meinung nach macht es nach dem "ersten Mal" umso mehr Spaß.
Warum müssen es denn Jungfrauen sein? Das ist doch total langweilig... Nur weil man dann der "Erste" ist.. Männer (Lange Smiley-Liste, aber keinen guten Augenroller :icon_deckung: )... Ha! Ich habe wieder diskriminiert!
Und wenn wir schon beim Thema sind: Ist Kamasutra eigentlich eine Religion?

Für 200 Frauen sein Leben opfern, macht wenig Sinn. Man(n) sollte lieber arbeiten gehen, um sich gewisse Etablissments leisten zu können.. wenn man solche Ambitionen hat.. jaja, aber da ist ja noch die Ermordung der Ungläubigen. Schade, dass wir den Islamisten das nicht ausreden können..

@Reiner
Ich bin nicht gläubig. Ich bin ein waschechter Atheist. Manchmal bedaure ich es und wünscht ich könnte wenigstens an die Wiedergeburt glauben. Das würde die Unendlichkeit des Todes erträglicher machen (Aber es gibt auch welche, die die Natur als Gott ansehen.. )

Leider wird man sehr sarkastisch, wenn man in Berufen arbeitet, wo man nur "Problemfälle" sieht. Ich hoffe, es kommt nicht soweit, dass du irgendwann keine Menschen mehr sehen kannst...

@Brainy
...ähm, du bezahlst dein Essen beim Date tatsächlich selber? Wenn du meins auch gleich mitbezahlst, lad ich dich gerne mal ein
Wenn du mal in Berlin bist, sag Bescheid. Wird zwar kein Date, aber ein Essen kann ich dir schon mal spendieren. Auf dass du was auf die Rippen bekommst..


PS: Woa, noch ein Post! Langsam bekomme ich Angst.. was macht ihr mit mir..