Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Ob es was bringt, gleich wieder mit der Extremistenkeule zu schwingen, wage ich zu bezweifeln.
Kann ja sein das wirklich Hopfen und Malz verloren sind.
Aber etwas derart hetzendes / rassistisches wie der Bericht unter dem Link von Rainer ist mir echt lange nicht mehr untergekommen @_@.

Und imho sollte man sowas nicht posten und dann noch annehmen das es einen anderen als einen auslaenderfeindlichen Eindruck der aller uebelsten Sorte hinterlaesst.

Dort werden der Irrglaube, dem der Autor beim Schreiben seines Textes aufgesessen ist, noch mal genau auf den Punkt gebracht.
Das ist schoen, allerdings war der Kommentar wohl nicht der Grund wieso uns Rainer mit dem Link zu dem Artikel beglueckte.

Nu und wenn ich dann einen Link hier im Forum Folge und ploetzlich das Gefuehl hab so halb in eine Fuetze voller brauner ... zu treten, darf ich ja wohl mal entsetzt "Ihhhh" rufen.

Etwas das ich dann so offensichtlich eklig finde mag ich dann auch nicht mit langen Analysen aufwerten,..
(Zumal Rainer ja auch schon kundgab auf Diskussionsbeitraege die sich damit detaillierter auseinandersetzen und nicht seiner Meinung entsprechen nicht einzugehen)