@Teylen (wie gewöhnlich geplant reflexempört)

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Was kommt als naechstes?
Ein Link zu einem Auszug aus Mein Kampf um zu beweisen das das Judentum eine fachistische Religion sei, ...
Sinnfreier Vergleich, da im Link nicht ein mit Mein Kampf vergleichbares Buch zitiert wird, sondern das Buch selbst. Irgendwann sieht man vor lauter Keulen den Wald nicht mehr.

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
...etwas derart hetzendes / rassistisches wie der Bericht unter dem Link von Rainer ist mir echt lange nicht mehr untergekommen @_@.
Normalerweise ist es nicht zu übersehen, dass der Islam keine Rasse ist. Damit fällt er in eine Kategorie, die hierzulande "eigentlich" locker diskutiert/kritisiert werden können sollte. (Wie sich das in Belgien demnächst entwickeln wird, bleibt abzuwarten)

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Und imho sollte man sowas nicht posten und dann noch annehmen das es einen anderen als einen auslaenderfeindlichen Eindruck der aller uebelsten Sorte hinterlaesst.
Dass es bei Dir grundsätzlich (egal wie differenziert man es formuliert, oder gerade deswegen) diesen antrainierten Eindruck hinterlässt, ist mittlerweile hinreichend bekannt. Aber nicht jeder ist bereits so konditioniert wie der berühmte russische Hund.

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
wenn ich dann einen Link hier im Forum Folge und ploetzlich das Gefuehl hab so halb in eine Fuetze voller brauner ... zu treten, darf ich ja wohl mal entsetzt "Ihhhh" rufen.
Geht doch. Du hast also "das (trügerische) Gefühl". Ausbaufähig.



Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
...Da finde ich z.B. den Kommentar von Sigma (01/14/2011 10:17 PM) unter dem von Reiner verlinkten Artikel schon wesentlich interessanter.
Zitat Zitat von Sigma (01/14/2011 10:17 PM)
Lesen Sie nach, was 1432 in Deutschland so alles los war. Genau dieses Jahr schreibt der islamische Kalender heuer.
Das hört sich fast wie eine Rechtfertigung an. Weiter könnte man annehmen, aus diesem Grund seien alle Regressionen vom "Westen" zu ertragen, mit sämtlichen Nachteilen, welche auf einem schmerzhaften Weg zu einem grossen Teil bereits ausgemerzt wurden. Also auf ein Neues!

Zitat Zitat von Sigma (01/14/2011 10:17 PM)
Menschen voller Angst und verstecktem Hass, die für Ihre Probleme einen Sündenbock suchen.
Menschen, die mit einer sich verändernden Welt nicht klar kommen.
Menschen, die einfach ANGST haben, weil einem das Unbekannte immer Angst macht.
So kann man natürlich so ziemlich alles abhandeln, dann erübrigt sich eine kritische Auseinandersetzung (im Rahmen unserer ach so hochgelobten Diskussionskultur) mit diversen kaputten Entwicklungen. Billiger gehts kaum.

"Das wird man doch mal sagen dürfen."