Ergebnis 1 bis 20 von 186

Thema: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Standard

@braini: Welche Frage und wo? Ach ist ja auch mittlerweile längst egal! Wer seit (gefühlten) Ewigkeiten mit überheblichem und arroganten Geschreibe mir permanent antwortet, der wird doch nicht allen Ernstes erwarten, das ich mir das auf Dauer antue und weiter darauf eingehe. Wo soll das hinführen? Führt zu nix außer zur permanenten Provokation.

Beleg und Zitat: "Nullwissen" ... z.B. wieder so ein Begriff (und Feedback) der dieses (live und hier) erneut zeigt. Das dies jenseits jeglicher Realität ist, dürfte dem neutralen Leser gewiss sein. Aber egal, "glaub" was Du willst. Ich halte mich wie immer weiter an Fakten.

PS: Vorletztes Posting enthielt übrigens lediglich einen Link zu einer Nachricht zum Thema "Toleranz" (Somit wird also dem Autor des Spiegel Online Artikel also "Nullwissen" vorgeworfen. Interessant.) Übrigens: Toleranz. Die ist ja hier schon kaum möglich wie mir scheint.

By for now!

---------------------

So ganz nebenbei auch mal etwas zum Thema:
    Sehr gute und deutliche Kommentare zum Thema "Blöder Anti-Islam Film" und deren typischen Reaktionen der ewig Gestrigen und Ungebildeten:
    http://forum.golem.de/kommentare/pol...ml#msg-3113418

"z.B. Zitat von Fred_EM:
    "Diese Steinzeit-Hirne müssen realisieren dass es noch eine Welt gibt die über den eigenen, beschränkten Horizont hinaus geht. Wenn sie damit nicht klar kommen, so what.
    Mir reicht es. Ich war sehr lange sehr tolerant und nachsichtig gegenüber irgendwelchen Religionisten. Jetzt nicht mehr.
    Das bedeutet nicht, dass man auf deren Empfindlichkeiten keine Rücksicht nehmen sollte. Aber ich lasse mich nicht von deren Wahnvorstellungen einschränken oder bestimmen.
    Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, ein paar davon spinnen immer. "

oder z.B. Zitat von providus:
    "Lade doch einfach eine Jesus verarsche auf youtube hoch. Was glaubst du was passiert? Tote? Demonstrationen? Fremdschämende Politiker?
    Oder halt ... gibts das nicht schon ... vielleicht sogar zu Hauf? Sowas aber auch ... dass man das nicht einmal mitkriegt!"

Noch ein "Brüller" Zitat von ChatLog:
    "Wenn einer einen unsichtbaren Freund hat, kommt er in die Klapse. Haben tausend einen wählen sie einen Papst, ne ist richtig."

Ich empfehle ...
    Keep cool and "Always Look on the Bright Side of Life"
    http://youtu.be/jHPOzQzk9Qo
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    @braini: Welche Frage und wo?
    Ich wollte wissen, wo in meinen Beiträgen ich zu Gewalt und Randale aufgerufen habe bzw. wo ich gesagt habe, dass ich sowas toleriere.

Ach ist ja auch mittlerweile längst egal! Wer seit (gefühlten) Ewigkeiten mit überheblichem und arroganten Geschreibe mir permanent antwortet, der wird doch nicht allen Ernstes erwarten, das ich mir das auf Dauer antue und weiter darauf eingehe. Wo soll das hinführen? Führt zu nix außer zur permanenten Provokation.
    So wie man in den Wald hineinruft...

Beleg und Zitat: "Nullwissen" ... z.B. wieder so ein Begriff (und Feedback) der dieses (live und hier) erneut zeigt. Das dies jenseits jeglicher Realität ist, dürfte dem neutralen Leser gewiss sein. Aber egal, "glaub" was Du willst. Ich halte mich wie immer weiter an Fakten.

PS: Vorletztes Posting enthielt übrigens lediglich einen Link zu einer Nachricht zum Thema "Toleranz" (Somit wird also dem Autor des Spiegel Online Artikel also "Nullwissen" vorgeworfen. Interessant.)
    Dass du dich immer wieder auch nicht an Fakten hältst und selbst auf halbwahre BILD-Schlagzeilen hereinfällst, sofern sie dein Weltbild untermauern, wissen wir ja bereits. Ich beziehe mich bei deinem Spiegel-Link darauf, dass es in dem Artikel nicht um einen religiösen Konflikt geht. Die Auseinandersetzungen zwischen Türken und Kurden, die zu der Randale in Mannheim geführt haben, sind politisch motiviert:

Der Türkisch-kurdische Konflikt ist ein politischer und militärischer Konflikt zwischen der Türkei und den Kurden, insbesondere der kurdischen Untergrundorganisation PKK, welcher 1984 begann und immer noch andauert. [...] Mit der Gründung der Republik Türkei im Jahre 1923 wurde in ihrer Verfassung die türkische Nation definiert als Heimat der ethnischen Türken. Damit wurden etwa 20 Prozent der heutigen Bevölkerung, die Kurden, nicht nur als kulturell eigenständig ignoriert, sondern sie sollten durch Zwangsmaßnahmen assimiliert beziehungsweise türkisiert werden und wurden als Bergtürken bezeichnet. Hierzu zählten unter anderem Deportationen und Umsiedlungen in westtürkische Städte [...] Die Folgen waren ein massives Ansteigen der Arbeitslosigkeit und Verarmung der Bevölkerung im ganzen Land. Der wirtschaftlich unterentwickelte und seit der Republikgründung vernachlässigte Südosten der Türkei mit seiner überwiegend kurdischen Bevölkerung hatte unter diesen Bedingungen besonders zu leiden. [...] Durch eine Revolution wollte die PKK ein unabhängiges und sozialistisches Kurdistan schaffen, das zunächst die kurdischen Gebiete der Türkei und später auch die irakischen, iranischen und syrischen kurdischen Siedlungsgebiete zu einem Nationalstaat integrierte. Seit 1993 definierte die PKK ihre Ziele, den Realitäten des Kriegsverlaufes folgend, dahingehend, dass nunmehr kulturelle Autonomie und lokale Selbstverwaltung innerhalb des türkischen Staatsverbandes angestrebt wurden. [...]

Quelle: Türkisch-kurdischer Konflikt
    In diesem Thread geht es allerdings um religiös motivierte Gewalt und Intoleranz - nicht um politisch motivierte Gebietsstreitigkeiten. Aber die Islamophobiker unter uns denken bei demonstrierenden oder randalierenden dunkelhäutigen Menschen eben sofort an fanatisierte Islamisten anstatt sich erstmal mit den eigentlichen Hintergründen zu beschäftigen. Hier trifft Halbwissen auf Intoleranz. Eine gefährliche Mischung.

Übrigens: Toleranz. Die ist ja hier schon kaum möglich wie mir scheint.
    Inwiefern hast du dich ggü. Andersdenkenden in den Diskussionen hier bisher tolerant gezeigt?

By for now!
    Google Translator to the rescue!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer