Hab' grad mal wieder gecheckt was zur Zeit für Filme im Kino laufen und bin da auf "Skyline" gestoßen:
dt. Trailer:
YouTube - Skyline | Deutscher Kino-Trailer HD
Worum geht's?
Aliens greifen die Welt an. Punkt. Wenn man nach dem Trailer geht, wirkt das alles wie ein Mix aus "Independence Day", "Krieg der Welten" und "District 9".
Hat den jemand schon vollständig gesehen?



Zitieren
andererseits spielt Eric Balfour die hauptrolle und der ist mir bisher meistens sehr sympathisch gewesen. dass die strause-brothers (AvP 2) regie führen, ist ebenfalls ein pluspunkt, denn die haben zumindest für kurzweiligen popcorn-trash ein gutes händchen. wahrscheinlich schau ich ihn mir aber trotzdem erst auf dvd an.






Erinnert mich an die improvisierten Cyber-Trash-Werke der 80er und frühen 90er Jahre. Völlig belanglos, an den Haaren herbeigezogen, dilletantisch... doch gleichzeitig kurzweilig und (un)freiwillig komisch.
Und ja, ich gestehe es: Schon allein deshalb würde ich mir sogar "Skyline II" anschauen.
Naja, einen Unterschied wird man dann zumindest in der Regie kaum bemerken...
OK, wenigstens hat man ins Innere dieser Raumschiffdinger gesehen. Hätte es schade gefunden, wenn einfach Schluss gewesen wäre. 


Als Lesezeichen weiterleiten