Ein weinendes und ein lachendes Auge.
War abzusehen, selbst nach dem peinlichem Aufruf der Produzenten, doch bitte ihre Show anzuschauen, kam keine Besserung der Quoten.
Es war einfach zu viel Drama und zu wenig SG. Auch die Crew mit ihren Streitereien sorgte kaum für Wohlfühltv.
Schade dass Caprica jetzt nicht wieder aufgewärmt werden kann. Aber ich bin auch für Sanctuary dankbar, wo eine gute Story beginnt.
Jetzt zu Weihnacht noch mein DocWho Special, das ist gut.
SG Universe hat so ziemlich alles falsch gemacht um das Franchise zu Boden zu bringen.
Hoffe jetzt kommt SG1 DVD und SGA Film im großen Stil, was bestimmt allein des Geldes wegen passieren wird. Solange die Kuh noch Milch gibt.
Das was am Ende geboten wurde, hätte öfter sein müssen.
Ich würde mir eine neue, komplett von SG-1 und SGA unabhängige Serie im SG Universum wünschen.
Bsp. Die Antiker vor Millionen von Jahren oder die Machtergreifung der GoaUlds in der Galaxis. Eben zeitlich so weit getrennt, dass selbst kein Cross-over drin ist. Abgesehen von Zeitreise Story. Ich denke dass zu Beginn der SG Serie, es gerade diese prächtig gekleideten falschen Götter waren, die zur Stimmung viel beitrugen.
Die Crew war zahlenmäßig überschaubar. Es müsste noch nicht mal um die Erde gehen, SciFi kann überall sein.

Als Lesezeichen weiterleiten